Beiträge von Thunderandlightning
-
-
Ich weiss nicht mehr wer von euch mir den futterbaum empfohlen hat aber... er ist der absolute wahnsinn! Sie lieben ihn, vorallem im wohnzimmer auslauf🤣
-
ich muss dir jetzt auch mal ein kompliment machen! Du machst das wirklich ganz toll mit den schweinchen! So soll es sein, jemand der sich von anfang an damit befasst und sich gedanken darüber macht was das beste für die kleinen ist. Ein grosses kompliment an dich, nurschon durch dein interesse für das wohl der schweinchen, machst du in meinen augen alles richtig, ganz toll und die kleinen sind aber auch zuckersüss
-
Ich bin auch gerade total schockiert. Das tut mir so wahnsinnig leid für dich, penelope und die schweinchen die gegangen sind.... bitte gib dir nicht die schuld. Ich wünsche dir ganz viel kraft, was für ein schlimmer verlust...
-
Ach ja, die kurze rampe ist natürlich am häuschen festgeschraubt, sodass sie nicht verrutschen kann
-
so ich war wiedermal kreativ und habe der oberen etage noch ein anhängsel hinzugefügt, da ich gemerkt habe... je mer kuschel-ecken desto besser
-
Lollo oh das klingt ja toll! Wenn du den kühleffekt für gut befindest, kannst du es hier gerne berichten
-
Urfnip okay, wir werden uns da mal informieren danke!
-
ja, bei uns war es die letzten tage schon um die 18-20 grad warm. Das gras ist schon schön grün und die blumen blühen jedoch könnte sich das jederzeit wieder ändern🤣
-
-
es ist angerichtet, das grosse fressen startet in 3..2..1.....🤣
-
ich auch
-
Fördeschweinchen JulisMeeris vielen dank für die antworten das mit eer granitplatte ist tatsächlich eine gute idee! Und wer weiss, vielleicht gibts ja dieses jahr wiedermal einen durchschnittlichen sommer...
-
achsoooo das sind die mit dem schlauch... wie habt ihr das denn gemacht? Den schlauch zum fenster raus?
-
Urfnip also letztes jahr war es bei uns in der wohnung etwa 28-29 grad.
Ich habe letztes jahr von meiner sommer-insulin tasche den kühlakku rausgenommen. Der ist so viereckig und relativ flach, dann habe ich diesen in ein tuch gewickelt und ins gehege gelegt. Weil sie den gegenstand aber noch nicht kannten und auch noch etwas scheuer waren als jetzt, haben sie sich nicht dahin gelegt. Das werde ich dann diesen sommer nochmal versuchen.
Mobile klimaanlage? Das habe ich noch nie gehört, muss direkt mal googeln. Falls das was für uns wäre, könntest du ein gerät empfehlen?