danke waaaaaaaaas? Also bei uns in der schweiz kostet 1 folie am stück umgerechnet ca. 80-90 euro, wenns eine gute ist
Beiträge von Thunderandlightning
-
-
Hagebutte super, danke und wie lange hält sich denn die folie? Über mehrere jahre? entschuldigt für die vielen fragen, aber wenn ich mein gehege vergrössere möchte ich keine fehler begehen😂
-
Hagebutte Ramazotti&Pavarotti ach super! Dann werde ich das wohl auch so machen danke für den tip mit dem auslüften, dann weiss ich es im voraus schonhabt ihr noch was über oder unter der teichfolie? Oder genügt diese um dann hobelspäne drauf zu streuen oder molton+fleece drauf zu legen?
-
ich hätte auch noch eine frage, was habt ihr für den boden genommen? Hat das gehege einen boden oder habt ihr mit folie oder so gearbeitet? Ich überlege mir teichfolie zu nehmen...
-
das sieht ja mega gut aus!!!!
-
Hab jetzt mal einige sachen aufgehängt, es scheint zu funktionieren
-
Lilo13 wenn ich wiese gebe dann blieb bis jetzt bis zur nächsten fütterung immer noch was übrig, habe immer recht viel reingelegt.
Letty mittlerweile bekommen sie je etwa 280-300g frischfutter am tag
-
Moku danke für die antwort, da hast du natürlich recht. Da hattest du einen ähnlichen gedanken wie ich mit dem futter "schwerer" erreichbar machen das werde ich definitiv versuchen!
-
ich habe jetzt wiedermal eine Heusocke ins gehege gehängt was haltet ihr davon wenn ich nicht alles frischfutter auf den Teller gebe sondern die Dinge die sie am liebsten mögen, zum beispiel gurke und brokkoli, an einem anderen ort platziere? So müssten sie es zuerst "finden"
-
Urfnip okay dann werde ich mir sicherlich noch eine neue beschäftigung einfallen lassen, danke für den tip
Jomeru heu haben sie immer frisches, ja. Gut ich werde es mal beobachten und ich denke du hast irgenwo recht, wenn ich jetz nachgeben würde, dann würden sie sich daran gewöhnen das es immer, egal wann nachschub gibt
-
Jomeru stimmt was meinst du wie bisher weiterfüttern? Den teller bis zur nächsten fütterung leer lassen wenn sie alles gegessen haben?
-
hallo liebe Mitglieder,
Ich melde mich mit einem bisher noch nie aufgetretenen problem...
Meine beiden Schweinchen fressen von anfang an kein trockenfutter, nur frischfutter und heu. Sie bekommen 3 mal täglich einen groooossen teller mit gemüse,blätter und wenn es das wetter zulässt, gräser und löwenzahn... die menge hat immer 6-7 stunden gereicht, bis zur nächsten fütterung waren noch minimal reste übrig. Nun ist es so dass die beiden seit etwa einer woche den gesamten Teller innerhalb von etwa 3 stunden fressen vom gewicht her sind sie beide um die 1200g, also völlig gesund. Was kann ich tun? Denn wenn ich dazwischen auch noch füttern würde, würden sie wohl stark zunehmen bin etwas verunsichert
-
JulisMeeris hahahaha😂 stimmt, macht mensch ja auch alles😂
-
Amyseleven die kleinen racker betreiben regelrechtes emotionales erpressen😂
-
DieDreiVonDenise okay, das war echt lustig😂 ich habe früher jeden Tag gemüse gegessen, aber seit ich die Schweinchen habe wirds auch immer weniger😂🙈 da muss ich was ändern sonst muss ich bald nicht mehr meeri-Tüv machen sondern ein selbst-Tüv hahahaha😂