Urfnip bei mir genau dasselbe... hatte ich aus kindheitszeiten auch anders in erinnerung ich finde es sowieso merkwürdig wenn man an damals zurückdenkt...vieles falsch gemacht
Beiträge von Thunderandlightning
-
-
-
-
Ich habe meinen zwei süssen den futterbaum ins gehege gestellt und die salatblätter etwas mit wasser abgespült und an den baum gehängt, sie liegen dann ganz gerne drunter. Eigentlich soll man ja trockenes gemüse füttern aber meine hatten bis jetzt keine probleme wenn der salat noch etwas feucht war, ist ja für die flüssigkeitszufuhr auch nicht so schlecht. Sie geniessen es richtig unter dem feuchten salat durchzulaufen bei uns in der wohnung ist es bereits 27 grad warm heute abend spät wird dann nochmal richtig durchgelüftet.
-
das mit der led leiste finde ich eine super idee. Mein freund hat das auch schon vorgeschlagen, er findet sowas halt auch einfach cool🤣 ich bin bei so technik zeug eher so bisschen der naturfreak und hatte irgendwie bedenken dass das ihren äuglein schaden könnte. Aber wenn ihr sagt, dass sei kein problem dann werde ich das beim gehege umbau definitiv auch in betracht ziehen
-
-
Es ist so herzzerreissend das zu lesen du hast wirklich dein bestes gegeben ihr zu helfen und das wird sie dir nie vergessen. machs gut süsse elsa
-
Da ist der link, ich hoffe es funktioniert. Leider ist das video bei youtube so dunkel geworden
-
vielen dank euch, auch für die ausführliche beschreibung. ich versuchs dann mal über den youtube account von meinem freund
-
ich habe so ein süsses video von nurmi als ich ihn für 4 sekunden beim gähnen erwischt habe. Ich würde es so gerne hochladen, es sind nur 4 blöde sekunden aber es funktioniert nicht endung mp4
-
Urfnip bei uns in der region auch... jedesmal wenn ich hier in den kleinen laden ging, hatte ich schon angst dass gar nichts mehr an salat und gemüse da ist... ab mitte april gings ja, da konnte man zusätzlich gräser etc.
Holen aber zu beginn des lockdowns war ganz schlimm. Einmal musste ich meinem freund eine sms schicken, er solle nach der arbeit bitte noch gemüse im einkaufszentrum kaufen, weil bei uns im kleinen regional laden nur noch 1 kopfsalat und tomaten übrig waren. Vorallem habe ich mich da auch gefragt, esst ihr jetzt alle plötzlich gesund oder was?😂
-
Daisy-Hu das die salate immer kleiner werden kann ich bestätigen
-
Urfnip leider kommen sie ja in meinem umfeld höre ich schon seit wochen: wann kommt der sommer? Wann wird es heiss? 20 grad im juni, das ist blöd...etc. und ich sitze hier und denke mir, von mir und den tieren aus könnte es den ganzen sommer nie über 25 grad warm sein
-
-
hui da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin mit dem problem meine fressen auch seit etwa 4 tagen nicht mehf so gerne wiese. Ich habe auch bemerkt dass das gras und der löwenzahn trockener geworden ist. Heute war ich nochmal wiese holen, aber ich denke ich warte jetzt bis ich merke dass sie auf bestimmten salat oder gemüse nicht mehr so lust haben und dann gibt es wieder wiese