Urfnip vielen vielen dank! ich werde dann beim nächsten mal da bestellen
Beiträge von Thunderandlightning
-
-
Urfnip wo kaufst du das samerberger heu? das ist doch aus deutschland oder? kennt jemand von euch vielleicht ein schweizer anbieter für heu, welches man bestellen kann? ich bin nähmlich noch auf der suche nach gutem,frischem heu
-
-
😂😂😂 Urfnip chocolate chip cookies😂😂😂🥴🥴🥴
-
ich finds super zum thema tiefes gehege und putzen.... ich hab da einen tip ich hab nähmlich rausgefunden das mit gummischabern super in die ecken kommt und jedes kleine bröselchen gut weg kriegt. ich meine diese teigschaber die man ursprünglich zum anrühren von kuchenteig benutzt😂 da die vorne so dünn sind kann man richtig in die ecken rein und alles rausschaben😂
-
-
-
-
-
ich sehe es allgemein im leben so, wenn man etwas macht, dann ist es jedem selber überlassen ob er etwas tut was ihm gut tut oder was ihm schadet, aber nur solange er andere, dazu zähle ich auch tiere und die natur, nicht damit gefährdet. Und menschen die ihren müll einfach wild in der gegend rumschmeissen sind für mich unterste schublade. Von allen seiten werden immer die raucher angegriffen, aber dass es auch solche gibt, die bewusst darauf achten, dass anderen nicht dadurch mitgeschadet wird oder die stummel nicht einfach irgendwo auf die strasse oder den waldrand werfen, das wird dann schnell vergessen. Mich schauen alle immer schräg an wenn ich sage dass ich mein brot selber backe und gerne in der natur unterwegs bin aber halt eben raucherin bin. Dann denke ich mir immer: okay, dachtest du nur weil ich rauche, wäre ich ein total asozialer penner oder was? solange man bewusst auf die umwelt und die mitmenschen/tierchen acht gibt, ist alles in ordnung
-
Amyseleven das rumgespucke auf der strasse finde ich sowas von widerlich!
-
Löwenzahn sehe ich genau so
Urfnip das stimmt mit den rauchern. Mich schauen die leute immer ganz verdutzt an, wenn ich als raucherin an der bushaltestelle die zigarettenstummel einsammle und in den mülleimer werfe! Nur weil jemand raucht, heisst es nicht dass er automatisch das recht hat ein umweltverschmutzender rebell zu sein.
-
Daisy-Hu einfach nur traurig... solche sachen machen mich extrem wütend. Wie kann man als mensch nur so verantwortungslos sein. Bei uns habe ich auch schon gebrauchte schutzmasken, bierdosen, joghurtbecher, plastiksäcke etc. Im wald und auf wiesen gefunden. Sorry aber gehts noch? Man kann doch das zeug in die tasche packen bis zum nächsten mülleimer. ich selber bin leider raucherin (nur auf dem balkon natürlich), aber ich habe immer einen taschen-aschenbecher dabei wenn ich unterwegs bin, wenn er voll ist, sofort in den mülleimer. Ich konnte noch nie verstehen warum leute ihren müll einfach in der natur entsorgen...
-
Ich kippe das streu bei uns in den kompost. Es steht immer eine leere tonne zur verfügung, wenn eine voll ist, wird eine neue hingestellt, so hat es immer genug platz. Kompliment geht an unseren hausabwart wenn ich das gehege vergrössere, werde ich den anbau mit fleece auslegen, so kommt nicht noch mehr streu hinzu
-
finde ich super war bei uns leider nicht so... mein geschwisterchen und ich waren halt auch noch zu klein um zu wissen was wichtig ist. Wir hatten die ersten meerschweinchen da war ich 7 jahre alt, eines der 3 wurde sogar 9 jahre alt. Danach hatten wir keine mehr. Erst als ich älter wurde und eigene tiere hatte wurde mir bewusst was wir alles falsch gemacht haben. Aber wenigstens waren meine schwester und ich immer sehr lieb und sanft im umgang mit den schweinchen, auch mit anderen tieren. Wir haben sie auch nie einfach so von oben gepackt oder grob angefasst. Immerhin das...