Beiträge von Tom89

Ja, Er war sozusagen der Hahn im Stall ....

Konnte jetzt beobachten das dass eine Mädel sich wieder normal verhält und sich der anderen abgeschlossen hat. Trotzdem möchte ich einen neuen Bock dazu holen.

Ich hatte sie damals aus einer Not Station her und würde gerne wieder ein Tier von dort nehmen. Werde dann nach einem suchen der ca 4 Jahre alt ist.

Sie haben ein kleines Zimmer zur Verfügung von ca 4,5 qm mit vielen Unterschlupf Möglichkeit und Ecken zum Entspannen

OK. Ich danke euch erstmal herzlichst für eure Unterstützung.

Habe mich nun dazu entschlossen wieder einen Kastraten in unser Heim zu holen um die Mädels wieder glücklich zu machen.

Ab welchem Alter wäre es denn empfehlenswert?

Hallo Marie-Luise

Ja das Meeri hing ewig an seiner Seite, Er wiederum hat sich aber um beide Mädels gekümmert...

Ich denke Mal das Er an Alter verstorben ist... Die letzten 2tage hat er sich mehr und mehr in sein Häuschen zurück gezogen und am dritten Tag lag er dann da ...

Er (war 8 ) , die Mädels beide 6 Jahre

Hi Letty,

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe natürlich das Sie sich wieder aufraffen wird und das Meerschweinchen Leben weiterhin genießt.... Ich wunder mich nur warum die andere nicht so drauf ist

Hallo Liebe Meerschweinchen Freunde

Heute ist unser Bijou von uns gegangen. Er hinterlässt 2 Mädels...Nun verhält sich die eine sehr seltsam , sitzt nur in der Ecke. Fressen tut sie aber geht dann wieder in die Ecke zurück. Die andere hingegen ist wie immer als wäre nichts gewesen.

Ist das Verhalten normal? vermisst sie unseren Bock?

Hoffe ihr könnt mir da helfen