Ja wir haben gitter auslauf Käfig mit einen plaste Boden dazu Häuschen und kuschel Rollen
Beiträge von MeriFiene
-
-
Mein Mann will was bauen, und ihn lassen wir dann kastrieren. Das ist auch das beste. Ich will ja nicht das da weiter was passiert.
Habe beide heute gewogen er wiegt 840 gr. Und sie 990 gr.
-
Ja Natürlich habe alles hier...
Ich will ja das sie alles haben. Jeden Tag wird frisches heu in die heu haufe gemacht. Sie haben auch ein kuschel Tunnel und ein kuschel Zelt
-
Sie haben einen großen Käfig 150 cm und jeden Tag auslauf. Für vier Stunden. Zu essen bekommen Sie morgens Salat Gurken Fenchel und Karotten paprika. Am Abend nochmal und täglich frisches Wasser.
-
Hallo...
Also meine Eltern sind schon beide in früh Rente. Daher wollten sie noch etwas wo mit sie sich beschäftigen können und noch etwas Freude haben. Sie haben gesagt im Bau Haus es sind zwei Mädchen die eine etwas älter. Da meine Eltern ihre Krankheit vorgeschritten ist, haben sie mich gefragt ob ich sie nehmen kann . Ich Natürlich helfe wo ich kann. Dann habe ich gemerkt das die schwarze Beulen bekam. Und habe mir das andere angesehen es ist ein bock...also muss sie ja trächtig sein. Ich vermehre hier nicht aus spaß, und mache mir deshalb echt ein Kopf.. es ist das erste mal das ich siwas überhaupt erlebe. Habe gleich angefangen zu lesen. Weil ich dann ja alles richtig machen will. Sie sitzen die ganze Zeit zusammen ich habe sie seid 4 Februar. Meine Eltern hatten sie vielleicht drei Wochen ca.
Ich bin da echt ratlos.
-
Ja es ist ein Pärchen...sie haben sie so gekauft..habe auch nochmal nach geschaut ganz vorsichtig Männchen und Weibchen. Und beide sind ganz fit..
-
Gut werde die beiden trennen, und ihn kastrieren lassen...hoffe es geht alles gut...
-
Also meinst du sie bekommt Babys?
-
Hallo
Also sie ist mit einem Böckchen zusammen. Sie ist acht Monate ca. Der bock bißchen jünger. Man sagte meine Eltern es waren zwei Mädchen. War aber dann ein bock.
Sie ist ganz munter piepen beide wenn es frisches Futter gibt. Ja füttere genau das gleiche. Die Tiere sind seid 4 Februar bei mir.
-
Hallo.. ja den habe ich . Aber der hat zu... ich kann erst Montag hin.
-
Hallo
Ich habe da ein Problem ich habe die schweinchen meiner Eltern übernommen. Und die hat da solche Beulen. Ist sie trächtig? Und was soll ich jetzt machen, das es ihr gut geht?