ich hatte ne weile zwei käfige so stehen
das hat meinen meerlies gut gefallen
wenn du die käfige aufeinander stellen willst solltest du vielleicht so nen doppelten káfig anschaffen die d afür auch gemacht worden sind. sie stehen dan auch um einiges stabieler.
Beiträge von Manu21778
-
-
ich habe für ca 60 euro im internet einen ergattern können. den ich ein klein wenig am umgestalten bin für meine weibergruppe mit kastraat.
und die beiden brüder haben ne etage für sich. und mein hoffendlich schwangeres weibchen joysie bekomt in ein paar wochen auch ne etage für sich und ihre kleinen. -
diesen text gibt es in glaub ich fast allen sprachen im internet.
under ist voll traurig, aber leider oft nur all zu wahr.... -
also ich find es ne schande (sorry)
aber ein boeckchen schon mit 3 wochen kastrieren??????
den TA mueste man ohne narcose kastrieren.......
so ne op ist doch viel zu schwer fuer so nen kleinen kerl. -
-
Nadine.
darf ich fragen wo du deine info's her nimmst? meine freundin ist tierärztin die sich spezialiesiert hat in nagetiere und sie meint das man lieber etwas zuviel als zuwenig geben kann da vit c lebensnotwendig ist. und wie schon eher gesag überschussiges vit c wird ausgeschieden!!!!!!!!
und sie hat in ihrer ganzen laufbahn als tierärztin (etwas über 7 jahre) noch nie einn meerlie mit hautreizungen verursacht durch zuviel an vit c gesehen.@std304
darf ich fragen wo du wohnst??
du schreibst Utercht?? gehe ich dann richtig in der annahme das du in den niederlanden wohnst??
wenn ja warum nimmst du dann nicht die vit c tabletten von roter?? 50mg pro tablette. -
auch von mir ein klares nein und ich schliese mich nadine an mit der begründung
-
[/quote]
. Wenn Du mit Vitamin C helfen möchtest, hole Dir reine Ascorbinsäure in der Apotheke und gebe eine Messerspitze davon ins Trinkwasser.Liebe Grüße
Nadine[/quote]zuviel an vit c wird übers wasser-lassen ausgeschieden.
-
ich wuerdedie tablette nicht im wasser aufloesen da das vit c verfliegt. ich wuerde ihm sie ins maulchen stecken das er sie knabbern kann. und schaden kanns nicht nein.
ansonsten wuerde ich nicht ne ganze woche warten wie der TA sagt, sondern die schwellung unter oertlicher betaubung offnen lassen und ausspuelen. hoert sich ganz nach nem abzess an und die verfearbung macht mir auch kopfzerbrechen. -
das hoert sich doch gut an
dafuer das es erst ein absolutes nein war... -
-
in welcher stadt??
saarland ist gross.
wir fahren regelmaessig in richtung bad kreuznach. familien besuch und so. -
hallo purzel
ich schliese mich bei den anderen an. machs gut am anderen ende der regenbogenbruecke.
-
wo wohnst du denn??
habe da noch eventuell ein junges weibchen.... -
hi wenn du wirklich zwei böckchen willst...ich habe zwei böckchen die ich gerne in gute hände abgeben möchte.
es sind gladhaar-gold-agouties.
3 neue tiere
die sinds