setz doch mal ein foto von ihr ins forum?
dann kann man es besser sehen..
Beiträge von Manu21778
-
-
bist du dir auch sicher das die flasche nicht undicht ist??
-
die ist doch voll süss
-
wie sind die zwei den behausd??
was ist die grösse des käfigs oder stall??ich würde sie sie mit ner art trennwand räumlich trennen so das sie sich riechen und shen können aber nicht beissen da es die gefahr gibt das papa auch auf die kleinen los geht wenn sie da sind.
oder nen zweiten stall/käfig aufstellenviel glück...
-
ich kann deine bilder leider nicht öffnen....
-
ich habe mir beim fressnapf die geeignete "schere" gekauft. dann haelt meine freundin die auch meeries hat das tierchen fesst und hab ich beide haende frei um das koepfchen zu halten und die zaehne auf die richtige laenge zu stutzen.
-
die vorderteile sind leider nicht bei jedem kaefig hoch zu klappen.
bei den beiden blauen kaefigen die oben in dem foto von mir stehen geht das zb leider nicht darum habe ich ja auch die seitenteile raus genommen. -
lass sie doch einfach mal hier im forum lesen...
-
ich wil ja nichts sagen aber ne bekannte von mir hat meerlies die im freigehege im sommer so ne art unterschale für waschmaschienen gefüllt mit wasser stehen haben und einige gehen da freiwillig rein und raus.
-
ich schliess mich den andern an.
komm gut ueber die regenbogenbruecke kleiner naseweiss -
mal sehen. vielleicht findet sich ja wer.
-
unser TA hat das einmal mit ner zange gemacht bei unserem fund kanienchen und mir beim 2ten mal gezeigt wie und womit ich das selber machen kann. seitdem mache ich das selber
-
wie weit wuerde den deine mum fahren??
vielleicht koennen wir uns ja in der mitte treffen?? -
ich meine ja fuer den fall das sich jemand anbietet der etwa 1 bis 1,5 st von mir entfernt wohnt will ich die zwei gerne ein stuek des weg bringen
-
bin auch gerne bereid die kleinen ein stueck des weges zu bringen.
nur den ganzen weg zu fahren ist leider zu viel fuer mich