so weit ich weis ist das unerwünscht und wird bemägelt bei shows.
Beiträge von Manu21778
-
-
hallo
imaverol ist oke
hier lieben meine schweinchen es wenn sie gebadet werden
du kannst dir aber auch aus der apo ein fungizid-spray besorgen von ratiofarm. ich habe damit den schimmelpilz bei menem schweinchen sehr gut behandeln können.2x am tag ausprühen und zwischendurch ne wundsalbe gegen das jucken auftragen.
gute besserung für dein schweinchen.
-
ist 3 kg nicht ein wenig viel :shock:
oder ist sie ein cuy? -
sieht super gemütlich aus
-
ich benutze royalspan.
9 euro für nen grossen ballen (550l)und ich kaufe immer 6-8 ballen gleichzeitig. geht so grade ins auto rein
-
hallo,
eben zum futter.TroFu ist ja nicht grundzetzlich sclimm aber man sollte vielleicht eind nehemen wobei sie nicht die leckeren sachen raussuchen können
meine 10 fellnasen bekommen Sience Selective das auch sehr gut angenommen wird.
das gibt es für meerschweinchen und für kanienchen.
und ist ein 1a futter. -
imaverol ist gegen schimmelpilze.
wenn deine schweinchen also schimmelpilze haben kannst du auch täglich ein fungizid spray (raziopharm) auf die betroffenen stellen sprühen oder eine anti schimmelsalbe dünn auftragen.
hat in meiner gruppe innerhalb einer woche angeschlagen und innerhalb von 2 wochen war alles wieder verheilt.ichhabe meine auch nich in imaverol baden müssen.
gute besserung für deine tiere.
-
hallo
ich biete selber Urlaubspflege an und wenn ich selber mal weg fahre übernimmt ne freundin von mir den laden
-
kannst du davon mal ein foto ins forum stellen?
solange es keine schmerzen hat würde ich auf jeden fallachten das die krallen auf jeden fall kurz gehalten werden.
-
ich habe eine nachricht von einer guten freundin von mir und ich hoffe dass jemand hier uns helfen kann. Seit einigen tagen sind 3 meerschweinchen weg.... 3 sehr schöne meerschweinchen. Es gibt total keine Beschädigung an der Hütte… wir glauben nicht, das ein wildes Tier das getan had. Jemand muss die Tieren sehr absichtlich mitgenommen haben.
Wenn jemand diese Tieren gesehen hat, bitte schickt einfach ne e-mail an meine freundin mailto:sandra.vandenbussche@gmail.com
Bilder von den meerschweinchen:
Golden Moon, schwarz tan Sheltie Böckchen:
Golden Charm, gold-agouti coronet sau, die ist jetzt älter dann auf den bildern:
Foxy lady, silber-fuchs coronet sau
Wenn möglich, verbreitet dieses nachricht an alle züchter liebhaber usw, vielleicht können wir die Tieren noch wieder finden. Es sinds Farben die es noch nicht so viel gibt, also kennst ihr jemand die seit einigen Tagen dieses neue Farbe hat, check es bitte , wir sind total ratlos und traurig!
Danke für eure Hilfe!
-
ein schweinchen von meiner freundin hatte auch mal nen abcess und wir mussten 4-6x am tag spülen...
ist also sehr wichtig damit alles raus kommt an eiter und so.ich habe hier zum päppeln sience recovery
oder ich vermale sience selectieve trofu, das geht auch ganz gut und mische es dan mit wasser oder fencheltee welcher gut ist um die lust auf essen wieder zu wecken.wir drücken dir die daumen das es deinem schweinchen bald wieder gut geht.
-
hi ich habe auch so ein moskiti netz über meine behausungen...
ist doch "romantisch" so ein himmelbett für die schweinchen... -
-
hi, dein EB sieht ja super aus.
benutzen sie inzwischen auch die obere etage??
hier hat es ca 2 wochen gedauert bis sie die rampe/treppe benutzt haben...geduld. -
hi. süsses foto deiner rasselbande