Beiträge von Manu21778

hallo

imaverol ist oke
    hier lieben meine schweinchen es wenn sie gebadet werden :)
    du kannst dir aber auch aus der apo ein fungizid-spray besorgen von ratiofarm. ich habe damit den schimmelpilz bei menem schweinchen sehr gut behandeln können.

2x am tag ausprühen und zwischendurch ne wundsalbe gegen das jucken auftragen.

gute besserung für dein schweinchen.

imaverol ist gegen schimmelpilze.

wenn deine schweinchen also schimmelpilze haben kannst du auch täglich ein fungizid spray (raziopharm) auf die betroffenen stellen sprühen oder eine anti schimmelsalbe dünn auftragen.
    hat in meiner gruppe innerhalb einer woche angeschlagen und innerhalb von 2 wochen war alles wieder verheilt.

ichhabe meine auch nich in imaverol baden müssen.

gute besserung für deine tiere.

ich habe eine nachricht von einer guten freundin von mir und ich hoffe dass jemand hier uns helfen kann. Seit einigen tagen sind 3 meerschweinchen weg.... 3 sehr schöne meerschweinchen. Es gibt total keine Beschädigung an der Hütte… wir glauben nicht, das ein wildes Tier das getan had. Jemand muss die Tieren sehr absichtlich mitgenommen haben.

Wenn jemand diese Tieren gesehen hat, bitte schickt einfach ne e-mail an meine freundin mailto:sandra.vandenbussche@gmail.com

Bilder von den meerschweinchen:

Golden Moon, schwarz tan Sheltie Böckchen:

Golden Charm, gold-agouti coronet sau, die ist jetzt älter dann auf den bildern:

Foxy lady, silber-fuchs coronet sau

Wenn möglich, verbreitet dieses nachricht an alle züchter liebhaber usw, vielleicht können wir die Tieren noch wieder finden. Es sinds Farben die es noch nicht so viel gibt, also kennst ihr jemand die seit einigen Tagen dieses neue Farbe hat, check es bitte , wir sind total ratlos und traurig!

Danke für eure Hilfe!

ein schweinchen von meiner freundin hatte auch mal nen abcess und wir mussten 4-6x am tag spülen...
    ist also sehr wichtig damit alles raus kommt an eiter und so.

ich habe hier zum päppeln sience recovery
    oder ich vermale sience selectieve trofu, das geht auch ganz gut und mische es dan mit wasser oder fencheltee welcher gut ist um die lust auf essen wieder zu wecken.

wir drücken dir die daumen das es deinem schweinchen bald wieder gut geht.

Zitat von Holly19

......Nur wegen den Sitzbrettern bringt mich das nicht weiter....

schau doch mal bei Fressnapf rein. bei uns haben die diese sitzbretter für die ecke...ne freundin von mir hat sich da eins von geholt uns die schweinchen lieben es :D