Beiträge von Dominik984

Seit Ende August hat Sie abgenommen aß wenig bin zum Tierarzt er war ratlos musste Sie päppeln und am nächsten Tag blutete Sie urplötzlich aus dem After bin sofort zur Tierklinik Hofheim gefahren mit meinen Eltern. Sie wurde geröntgt und untersucht bösartiger Tumor am Magen. Der wurde entfernt. Wochen später ging es ihr wieder nicht besser Sie aß nichts ich musste Sie wieder päppeln. Bin zur Arbeit teilweise sehr sehr müde gefahren. Wieder in die Tierklinik nach Hofheim komplett wurde Sie diesmal untersucht das war dann Mitte September. Da kam dann die schreckliche Nachricht. Metastasen überall. Sie ist ohne Schmerzen wirklich ohne Schmerzen in meinen Armen heute eingeschlafen in Hofheim in der Tierklinik. Sie hatte starke Schmerzmittel gehabt. Sie musste nicht leiden. Dafür leider ich jetzt.

Hailey ist leider heute über die Regenbogenbrücke gelaufen nach nur 05 Monaten 15 Tagen Sie hatte einen Tumor am Magen gehabt der Metastasen gebildet hatte im ganzen Körper. Trotz teurer Operation hat sich der Krebs weiterverbreitet.

Sie ist leider heute am 23.09.2021 um 18:40 Uhr über die Regenbogenbrücke gelaufen.

Ich vermisse SIE sehr! Sie wird immer in meinen Herzen bleiben unvergessen in guter Erinnerung.

Geboren am 08.04.2021 14:24 Uhr

Gestorben am 23.09.2021 18:40 Uhr

Hailey ist leider heute über die Regenbogenbrücke gelaufen nach nur 05 Monaten 15 Tagen Sie hatte einen Tumor am Magen gehabt der Metastasen gebildet hatte im ganzen Körper. Trotz teurer Operation hat sich der Krebs weiterverbreitet.

Sie ist leider heute am 23.09.2021 um 18:40 Uhr über die Regenbogenbrücke gelaufen.

Ich vermisse SIE sehr! Sie wird immer in meinen Herzen bleiben unvergessen in guter Erinnerung.

Geboren am 08.04.2021 14:24 Uhr

Gestorben am 23.09.2021 18:40 Uhr

Mir kommt es auch komisch vor das Sie auch nur 1 mal am Tag am Morgen Schmerzmittel bekommt jetzt heute Abend hat Sie ersichtliche Schmerzen ..... naja meine ich jedenfalls.