Daher ich seid einer Weile mit in einem Knadenhof involviert bin, und zukünftig auch ein paar Notschweinis, eine schöne Zukunft ermöglichen möchte, habe ich beschlossen in dem nächsten Jahr Außzubauen. Im ersten Moment hört es sich eventuell kindisch an. Ich liebte Tiere schon von Anfang an, aber aufgrund meines damaligen Mittelschulabschluss, habe ich leider im Tierbereich keine Ausbildung bekommen. Ich lebe seit Neugeborenes mit den Süßen Schweinis (war kein Beschäftigungstier meine Mama hatte nur das Meeri bevor es mich gab) zusammen, möchte nun nach Beendigung der Ausbildung, in den Tierschutzverein und so gut wie möglich mit anpacken. So jetzt zum Hauptthema. Wir, mein Freund, unser Besterfreund und ich wohnen in einem Mietreihenhaus, wo zurzeit die Meeris im Keller ihr eigenes Reich haben. Das soll sich in Zukunft ändern. Ich bin in EBay am fleißigen gucken nach gebrauchten Bau/Zirkuswägen welche ich dann Ausbauen möchte mit Freilauf. Natürlich muss man da einiges beachten. Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen was für Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr mir da Tipps mitgeben könnt. Zum Thema Gartenhaus, habt ihr auch da Ideen? Wisst ihr vielleicht wo man auch eventuell einen Abstellplatz für solche Zirkuswägen/Bauanhänger bekommen kann ohne gleich ein Grundstück zu kaufen? Bringt beides vielleicht auch nur Nachteile? Würde mich für jeden Tipp freuen.
Danke im Vorraus.