Meinte damit ob dieser Gewichtsverlust lebensbedrohlich sein kann.
Beiträge von Bommelbruce
-
-
Meint ihr das es Lebensbedrohlich ist ? Unsere Schweine haben einen riesen Eigenbau also somit auch genug Platz,viele möglichkeiten zum rückzug.
-
Würdet ihr die anderen 3 auch mit zum TA nehmen.Die haben ganz normales Gewicht und haben auch nicht abgeommen?
-
Wieso merkwürdig? Er ist auch nicht schlapp er spielt mit seinen 3 weibern und zeigt ihnen auch wo es lang geht. Warum könnte er noch so viel abgenommen haben?
-
Machen wir morgen auf jedenfall ist jan icht normal das er so viel abnimmt.
-
Doch er frisst selber und auch nicht wenig. Habe solche angst um meinen Schatz. Er ist auch nicht richtig schlapp er hat nur total abgenommen
-
Wir waren 2 Wochen weg. Bin auch total erschrocken,er hat aber so ein nasses Mäulchen das spricht doch für zu lange Zähne,oder?
-
Brauche bitte eure Hilfe.
Kommen gerade aus dem Urlaub und habe gearde die Schweichen gewogen etc. Unser Böckchen wiegt nur noch 920 g vor dem Urlaub hatte er noch 1000g. Gehen morgen direkt zum Tierarzt. Habe nur angst das es schon zu spät ist. Habt ihr erfahrungen damit.Bitte antworten. DANKE
-
unser Böckchen heisst Bommelbruce
-
Danke für deine schnelle Antwort.
-
Hallo Ihr lieben,
habe mal eine frage. Habe heute Maiskolben gekauft, ganz normale noch nicht gekocht etc, kann ich da einen Kolben meinen 4 Schweinis geben????
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß. Pia
-
Ich wasche unsere Kuschelsäcke/tunnel regelmäßig.
MAn bekommt sonst auch gar nicht den Geruch raus. Ich habe 6 Stück davon und wechsel sie jeden tag finde es sonst nich besonders schön für unsere süßen.
Wasche sie immer im Wäschbeutel -
Stell sich nicht auf den Tisch dann können sie auch nicht runterfallen
-
das ist das beste geschenk. die sind sooooooooooo süß. eins sieht aus wie die mama das andere wie der papa
-
Meine kleine süße hat heute 2 kleine bekommen