Der ist sooooooo lieb uns süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss er von seiner Besitzerin haben
Beiträge von Bommelbruce
-
-
Drücke ganz fest die Daume
-
Sie hat noch 2 Weibchen,wovon eins sehr dominant ist.
-
Hallo zusammen.
Habe eine Frage für eine Freundin.
Sie hat seit 3 tagen ein Böckchen übernommen,wo sie beobachtet hat das der kleine ständig Gähnt.
Sie macht sich sorgen,habt ihr eine Idee warum er das macht??Hoffe ihr habt eine Antwort.
Danke Bommelbruce
-
weil am Mittwoch Daisy bei uns eingezogen ist und uns ganz viel freude bereitet.
-
Möchte bitte auch enis haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt sofort bescheid wenn iht in die Produktion gegangen seit -
Habe eine Frage,dürfen die Schweinchen rohe Maiskolben essen?
Auf der Packung steht ZuckermaisDanke für eure Antworten.
-
Angelcak finde ich total süß!
Werden wir zu 80% nehmen.
HAbt ihr noch andere Vorschläge? -
Denke wir werden die 2 nehmen
-
es wären 2 weibchen,eins nehme ich auf jedenfall und das 2würde zu einem kleinen jungen kommen wo es alleine wäre und die Vorstellung finde ich gar nicht schön.Vorallem findet er Meerschweinchen wegen diesem neuen Kinofilm toll ,aber das aht nicht mit realität zu tun
Deswegen überlegen wir ob wir beide zu uns nehmen -
natürlich ist er kastriert.
-
unser Eigenbau hat eine größe von 150x206
-
Hallo,
wir kriegen ja in 2wochen unsere neue süße Maus.Jetzt ist die Frage ob wir auch auch 2 kleine nehmen könnten.Meint ihr man könnte auch 2 neue in eine Gruppe setzen?
Gruppe.Männchen 2Weibchen
-
Hallo zusammen,
habt Ihr vielleicht ein paar gute Namensvorschläge für unser neues Schwein.
unsere neue süsse Maus ist ein Texel-Schweinchen,dunkel-hellbraun,mit total süssen Segelohren.
Sie kommt in unsere Gruppe,Böckchen(Bommelbruce)mit seinen 2 Weibern(Valerie und Hexe)
Freue mich auf eure Vorschläge
-
Hallo,
ich habe eine Frage,. Eine Freundin von mir hat ein Meerschwein Weibchen übernommen weil die Besitzerin keine Lust mehr hatte sich um das Schwein zu kümmern.
Das Schwein ist 2 Jahre alt und war immer alleine,sie ist seht zickig und beißt auch schon mal.Meine Freundin würde ihr gerne einen Partner oder eine Patnerin dazu holen.Sie hat aber angst weil sie so zickig und schon immer alleine war das sie kein neues Schwein akzeptieren würde. Was meint ihr dazu?
Wenn eher ein Kastraten oder ein Weibchen und welches alter sollte es haben.
Danke