Hallo danke erstmal und ich würde jetzt nicht als stress bezeichnen wenn sie die Hälfte der Zeit angekuschelt in der röhre saßen aber ich glaube jeder hier meint alles nur gut also nochmal danke!
Beiträge von Lino
-
-
Halloooo,
Ich und meine Freundin haben letztens mal unsere meerschweinchen zusammen gesetzt da ist uns aufgefallen das die zwei (beide um die 6 j) einen enormen Größen unterschied haben. Ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen aber weiß jemand wieso das sein könnte?
-
Ich finde es aichscjön wenn man mit seinen meerschweinchen spricht ich tu das auch. Ich mein man lebt ihr ganzes Leben mit ihnenund auch enn sie einen nicht verstehen können ist es ja trotztem etwas vertrauliche für sie.
-
Mein kleinen babys
-
Also ich habe jetzt eine ältere Dame und wollte ihr eigentlich ein Weibchen und männchen dazu holen soll ich dan erst nach dem Mädchen oder nach dem kastrat gucken. Beide so 2 bis 3 Jahren
-
Die Seite sieth sehr gut aus. Kann man einfach dort Dan mal anrufen?
-
Halloo
Ich wollte nur mal fragen ob hier wer eine gute not station in berlin kennt wo ich ein meerschweinchen kaufen könnte. Im Internet erkenne ich nicht wirklich welche jetzt gut sind.
Lg
-
Oke ich gucke mal nach einer not station in meiner nähe und lass mich dort nochmal beraten. Vielen Dank nochmal an alle
LG
-
OK vielen Dank
-
Was meinst du?
-
Danke für deine schnelle Antwort Letty,
Das andere meerschweinchen wahr auch ein Weibchen platzt währe ungefähr 2.30 x 1.50.
Und ja wahrscheinlich haben sie ihr ganzes Leben zusammengelegt.
Bei dem anderen Weibchen wahr es so das, dass Schweinchen schon öfters versucht wurde zu vergesellschaften das also nicht umbedingt an meinem legen muss.
Nur will ich sie echt nicht so alleine leben lassen. Nochmal vielen dank für deine Antwort.
Lino
-
Hallo,
Mein eines meerschweinchen ist vor einem halben Jahr gestorben jetzt ist das andere wahrscheinlich schon 6 1/2 Jahre alte schweinchen alleine.
Wir haben schoneinmal versucht eine andere Dame zu ihr zu setzten aber die mochten sich nicht. Jetzt überlege ich ob ich doch noch mal nach meerschweinchen gucke aber wenn würde ich eher junge. Also hab ich überlegt ob ich 2 junge (1 Weibchen, 1 Männchen) dazu setzt meint ihr das würde gehen?
Lino