Beiträge von *Mia
-
-
Bitte nicht in die Notstation in Langwasser bringen, die ist alles andere als seriös
Ja, dort sind die Umstände richtig schlimm.
https://meerschweinchennotstation-angel.page4.com/60/ Bitte lesen
Aber existiert die überhaupt noch? Wurde die nicht schon geschlossen, eventuell vom Veterinäramt?
Weil im Internet ist sie nicht auffindbar, oder läuft das schreckliche geschehen irgendwo versteckt?
-
Oder so? Schoci hat auch zusätzlich eine Verletztung an der Horhaut.
Das ist das noch leicht betroffene Auge.
-
Hm, ich weiß nicht ob ich die Notstadion deshalb ausschließen würde. Nicht alle Menschen schreiben auch die Wahrheit, so gesagt..
Ich habe mir die HP der Notstadion angeguckt und auf mich hat sie eigentlich einen wirklich guten Eindruck gemacht. Vielleicht könntest du dort einfach mal hinfahren und dir einen Einblick verschaffen. Eben so gut wie möglich alles abzu checken und vor allem mal mit dem Mensch zu reden, welche/r die Stadion leitet, normalweiser erkennt man bei einem Gespräch schon wie viel Ahnung ein Mensch hat.
Alles gute
-
Ein Schweinchen mehr wem du ein wunderbares Zu Hause geben kannst.🙂
Ich wünsche dir das Joshi eine lange unbeschwerte Zeit mit verbringen darf und du Freude und Glückliche Momente mit ihm hast.
Alles Gute dir und den Schweinchen und lieben dank für die Vorstellung.
-
-
-
Oh, je, arme Schnuppe, hoffentlich heilt es schnell.
Sieht für mich auch irgendwie nach einer Bindehautentzündug aus, was meinte den der Tierarzt genau dazu?
Die Mediamente sagen mir allein nichts.
-
Gut, wäre wenn man bis Herbst ein Teil selber anpflanzen könnte, hält sich nur nicht so ewig, aber bestimmte Dinge könnte man so bestimmt lagern, macht nur einen kleinen Teil, aber ich finde es wäre immerhin etwas.
Alles Gute euch
-
Huhu,🙃
Bei uns gibt es pro tag,
•abwechselnd, 2 Hände voll Romana, Radicho, oder endivie. Manchmal auch gemischt.
•2 Chicorée.
•4 Gurkenscheiben.
•4 Kohlrabiblätter.
•Eine halbe Möhre.
•eine halbe Paprika.
•Fenchel.
•Ein bisschen Möhrengrün.
-
Oh, da bin ich gespannt, wie es mit der Erweiterung und Änderung und mehr Einrichtung! Bitte lass uns dann mit Bildern teilhaben.
Ich bin auch gespannt, dazu kommt das wir im Moment auch das Heu und Einstreu wechseln, also wird alles für die Meeris anders sein.
Das Gehege von Lillygyspsy kenne ich.
Wegen den Naturmaterialien, werde ich natürlich darauf achten das die Verletzungsgefahr so gut wie es geht ausgeschlossen werden kann.
Ich hoffe das wir dieses Wochende beziehungsweise ansonsten in den Osterferien in den Baumarkt können.
Bilder kommen dann demnächst.
Danke, Marie-Luise das du dir die Zeit genommen hast, das ist lieb und war mir eine große Hilfe.
-
Das sehe ich anders, aber ja Kartons hab ich auch besorgt.
-
Ja, die Schweiz ist da schon sehr weit, in Sachen Tierschutz.🙂
Im Gegensatz zu Deutschland...
-
Äh, ja, ich würde logischerweise unter die Baumwolltücher noch eine wasserdichte Schicht legen, Baumwolltücher sind ja nicht wasserdicht.
-
Klingt alles Gut, ich würde dann ungefähr 1,7 Meter mit wasserdichten Baumwolltüchern auslegen und in den anderen Bereich weiterhin Streu, die passenden Abgrenzsteine kann man notfalls bestimmt auch aus dem Baumarkt bekommen. Das wäre glaube ich schon wichtig, damit im Nachhinein nicht die Sägespäne überall rumfliegen.