Das hört sich doch gut an, weiter So.
Beiträge von *Mia
-
-
Wenn sie allerdings noch sehr jung sind und kein älteres Tier dabei ist, kann es auch tatsächlich Unsicherheit sein. Jungtiere lernen von Älteren, was man bedenkenlos fressen kann. Die andere Form des Gemüses könnte dann für sie bedeuten, dass es etwas Neues und potentiell nicht Essbares ist.
Das ist wichtig, wie Alt sind den deine beiden genau und seit wann hast du sie?
die meisten hier sind gut dressiert.... damit meine ich die Halter von den Schweinchen.
Oh, ja. Das Quietschen hilft immer und wenn doch nicht haben sich meine Schweinchen auch noch angewöhnt an den Songmicsteilen zu randalieren, das kann man einfach nicht ignorieren, die armen Schweinchen sie müssen verhungern, weil ich einfach nicht schnell genug bin.
Bei Zahnproblemen werden durchaus mal lieber nur Gemüsestifte gegessen.
Ja, das könnte auch sein, schau dir die Zähnchen mal an und wenn du etwas ausfälliges sieht lass das abklären, bei Zahnproblemen kann man im jungen Alter meist noch besser helfen.
-
Ein kleines Einhorn!
Stimmt
-
Uiui,
Sowie Luna auch Tilda machen einen guten Eindruck, ich wünsche dir ungetrübte Freude mit deiner Schweinegruppe, wie verlief denn bisher die Vergesellschaftung? Oder kommt die noch?
Du kannst gut Fotografieren auch die Perspektive und so.
-
Bei meinem Schweinchen ist das so, zumindest wenn nicht s anderes kommt wird es nach Zeit gegessen, manchmal macht der eine aber auch so ein Spielchen, er nimmt sich zum Beispiel eine Gurke vom Haufen, knabbert sie noch nicht mal an und legt sie ein Stück weiter ab, das macht er dann mit allem konsequent, schlaues Schweinchen.
-
..
-
..
-
Mal ehrlich, ich glaube die Schweinchen würden noch nicht mal in so ein Laufrad rein gehen, lustig ist die Vorstellung aber schon.
-
..
-
Von mir auch viel Glück, ihr seid bestimmt alle hibbelig.
-
..
-
..
-
..
-
..
-
..