Beiträge von *Mia
-
-
-
Wie alt ist die kleine denn?
Nicht das sie zu früh getrennt wurde, ansonsten wird sie sich schon rasch eingewöhnen.
-
-
Das freut mich für Dich das es mit dem Zuwachs jetzt geklappt hat.
Und ist bei euch jetzt wieder mehr los, ein junges Schweinchen bringt ja oft viel Aufregung mit sich.
-
Süß, ich glaube sie hat Poldi gern, weil Lilli auf den Fotos immer in seiner Nähe ist.
Woher kommt die kleine denn?
-
Liebe Letty,
ich wünsche Dir auch Alles Gute für deine Operation.
-
Ich glaube sie möchte das ein bisschen mit Tilda vergleichen.
-
Meine Favoriten sind die beiden Rosetten Mixe, aber alle deine Schweinchen sind süß.
-
Vielleicht Nora von Letty?
-
Uih, wie niedlich, ich bin gespannt, hoffentlich ist Poldi bald damit einverstanden, das du die kleine Lilli mal vorstellst.
-
-
..
-
Es tut mir leid das ich vielleicht voreilig unfreundlich reagiert habe, vielleicht machen wir einfach nochmal ein Neuanfang, denn ich glaube du hast jetzt gelernt das es absolut nicht in Ordnung ist zu vermehren.
Ich denke du hast dir bei deiner Frage nichts böses gedacht, ich, auch andere, reagieren nur schnell unfreundlich bei sowas.
Weil einige schon gesehen haben, was aus diesen Vermehrungstieren geworden ist und wie Schlimm deren Schicksal ist.
Wahrscheinlich hätte ich nicht gleich so schreiben sollen, dafür entschuldige ich mich.
Ich hoffe wir haben Dich jetzt nicht verscheucht, Fragen darfst du immer stellen, das ist wichtig und kommt den Tieren meist zu gute.
Ich finde es gut das du trotzdem so positiv auf unsere nicht gerade netten Antworten reagiert hast.
-
..