Mh, ich hatte Mümmi vor ein paar Wochen mit der Pfötchen Verletzung Traumeel gegeben, Marie-Luise hatte mir das empfohlen, zumindest bei der Heilung von Mümmis Pfote hat es gut geholfen, nach 4 Tagen war alles wie vor her.
Ich weiß nicht ob es bei Arthrose anders ist, aber bei mir waren es Traumeel Ampullen, wo ich die Flüssigkeit mit der Spritze aufgezogen habe, aber es sollte doch ungefähr die gleichen Inhaltsstoffe haben. Vorsichthalber würde ich mal nach lesen .Lustigerweise hatte ich auch aus versehen Erst die für Menschen besorgt, die Zusammensetzung ist aber recht ähnlich.
Deine verlinkten Medikamente sind glaube ich richtig, die Dosierung für Meerschweinchen sollte man vielleicht nochmal nach lesen.
Ich weiß halt nicht genau, was bei der Einnahme am einfachsten ist, die Ampullen hat Mümmi über die Spritze willig genommen.
Ich glaube, wenn es Xanani zu Zeit nicht gut geht und sie die Medikamente bekommen sollte, würde ich überlegen ihr jetzt Erst mal das Traumeel für Menschen zu geben.
Das Traumeel und Zell für Lebewesen würde ich lieber bei der Apotheke bestellen, die meisten haben das, oder können es zumindest innerhalb von ein paar Stunden bestellen.
Marie-Luise, wir haben uns überschnitten.
Grundsätzlich hatte ich aber noch nie ein Schweinchen mit Atrhose und kann sofern nicht bedingt sagen, das es hilft.