Beiträge von *Mia

Letty kann Dir sicherlich weiter helfen.

Ich bin mir nicht sicher ob es Dir bewusst ist, aber Deine Schweinchen sind zumindest die mit Gewicht 40 Gramm 45 Gramm 51 Gramm. Alle in einer wirklich kritischen Situation.

Du solltest jetzt! beginnen Sie mit Aufzuchtsmilch zu unterstützen, das ist Lebenswichtig!

Mir wäre die Menge in Deiner Situation nicht wichtig.

Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben, ich könnte mir denken, das ein Nerv eingeklemmt ist, das kann man aber mit Röntgen sehen.

Ich habe keine Erfahrung mit sowas, aber der Auslöser kann auch ein doofer Schritt sein.

Schmerzmittel würde ich ihr geben, wenn es ihr spürbar nicht gut geht, sonst Erstmal nicht, da ich Sorge hätte sie würde es dann überlasten, wobei es sich eventuell verschlimmern würde. Oder ihr eine drastische Verschlechterung nicht mitbekommt.

Ach ja, ich weiß auch nicht mehr.

Wuschels unterer Zahn ist abermals abgebrochen, jetzt sogar weiter als vorher, futtern klappt so mittel, da bin ich nicht sicher ob es genügend ist.

Was mache ich denn nicht richtig?

Ja, das wird zumindest häufig hier im Forum weiter gegeben, ich denke auch nach Erfahrungswerten von hier, das es stimmen mag, allerdings kenne ich mindestens so viele harmonische Gruppen. Das gut sozialisierte Dreier-Gruppen häufig instabil ist kann ich nicht bestätigen.

Anders gesagt, nach meinen Erfahrungen, bzw. auch denen von anderen, glaube ich seit einiger Zeit, das die Möglichkeit das es nicht klappt, nicht viel höher ist, als bei Vierergruppen. Am wichtigsten sind M.W. das Schweinchen mit einer hohen Sozialkompetenz in der Gruppe sind.

Ja, ich bin auch vorsichtig, wobei meine Jungs durch meine Unerfahrenheit auch selten was nicht essbares gefuttert haben. Wobei ich auch hier auch wachse, das lerne ich das nicht aus Büchern, dennoch schmökere ich gerne in welchen um meine Kenntnisse zu erweitern.

Das sie jeden Tag frische Kräuter bekommen ist klasse!