Beiträge von kinder-der-nacht

also ich hab di enun ca. n halbes jahr. wenn wir die sauber machen machen wir von etage zu etage sauber, die 3 "beweglichen" schweinis denken auch mit und wechseln demzufolge die etage.
    aber die anderen 2, die bleiben einfach sitzen und gucken doof.die würden nichtmal vor der schippe abhauen,dann schnapp ich die mir und setzt die extra auf die andere etage. was die ja auch geil finden,weil mal was anderes und so. aber wenn man die von allein nicht wieder runtersetzt,dann bleiben die dort hocken.
    habs auch schon gemacht,das ich die aufs haus setzte. mimi hüpft wenn auch erst nach 15 minuten runter und geht von der 2. etage über die rampe zur 1.
    aber de dasiy, die geht nicht mal nach ner stunde von dem haus.die sitzt da einfach drauf und guckt in der weltgeschichte rum.

ich hab 5 schweine.
    3 davon rennen alle etagen hoch und runter.
    doch die 2 anderen, die ich von ner hobby züchterin bekommen habe,die auch schon ca. 2 jahre sind. bleiben einfach ganz unten.
    die mimi, eine von den 2en, läuft ja schon die rampe hoch und runter um wengigstens auf die 1. etage zu kommen. doch sie hüpft einfach nicht aufs haus (da würde sie im traum niemals drauf kommen) um wenigstens in die 3. etage zukommen.
    die daisy, die macht ja nichtmal anzeichen ihren dicken meeri hintern zur rampe zu bewegen....
    dabei hab ich dennen das desöferen schon gezeigt,wie das funktioniert und das das nix schlimmes ist...

naja,mittlerweile habe ich diese rolle auch nicht mehr,das sie in der spähne verbuddelt haben und ich beim saubermachen nichtmehr dran gedacht hab,das es diese rolle noch gibt und beim saubermachen entsorgt.
    das viel mir aber erst vor nem monat auf,das es ja noch ne rolle gab...
    naja,was solls,vermissen tu ich die nicht...und die schweinis auch nicht :lol:

lol. meerideo... :D
    ich habs ja auch nicht gekauft gehabt.dank eurer empfehlung.
    so recht hätte ich es mir auch nicht vorstellen können,wie das funktionieren soll.sobald se müffeln mach ich eh sauber,also warum dann auch deo?

ich würde dennen auch kein papier geben,warum auch? mir ist das bloß mal so eingefallen, weil ich mal im gedanken und erinnerungen geschwelkt bin und da musste ich schmunzeln, da wenn ich mal hausaufgaben oder n buch gelesen hatte(damals wo ich noch zur schule ging,is ja klar) da kam immer s meeri angerannt und hats angefressen, darauf hin, viel mir das mit der filtertüte ein.
    ich würde meinem tier das auch nicht geben.bloß es war halt nur gedanke, weils ja immer heißt, kein leim und tinte und so..