Wie wär es mit so einer Hasentoilette (überdacht) genau in der ecke wo er hinmacht mit einstreu und heu drin, das klappt bei meinen ganz gut.
Beiträge von Piepsie
-
-
Ach herrje. Wie alt sind die beiden denn? und wie lang sind sie zusammen? Hat sich irgendwas verändert? (neuer Käfig, neuer Standort, ...?) Und wie groß ist der Käfig?
-
äh hast du fotos von dem stall/euern wohnzimmer? das würde mich nun echt mal interessieren wie ihr das macht *neugierig bin*
-
:shock: Wow...Wo steht denn der Käfig?
Ob der Platz reicht kommt drauf an wie viele Kastraten und Weibchen du hast? (zähl mal auf ;)) -
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles klappt. Wann gehts denn "auf große Reise"?
-
Mal ne andere Frage. Welche Maße hat der denn? Und was ist das für Holz das ihr genommen habt?
-
Ich hab so eine Hasentoilette von Zooplus (die übrigens viel zu klein ist für hasen), die stopfen wir immer voll mit heu..und da lege sich meine auch der länge nach rein und den kopf auf die seite...dann fallen die augen von alleine zu
-
Wieso wolltest du sie überhaupt decken lassen? Versteh das nicht ganz
-
Wenn ich meine in der WOhnung laufen lass decke ich den Teppich auch nicht ab. Denn solange sie jederzeit in ihren Käfig können gehen sie auch da rein um ihre Geschäfte zu erledigen. Hatte noch nie propleme mit Kötteln oder Pinkelflecken auf dem Teppich. *toi toi toi*
-
-
Hm, Mokka und Fleckie...*weitergrübel*
-
Ui die sind ja supersüß. Wie sind sie denn vom Charakter her?
-
Wer weiß..man sagt doch in der Natur ist nichts unmöglich
-
ALso bei uns ist sie 30cm hoch und meine Mädels klettern nicht drüber, aber sie sind generell nicht so kletter und springfreudig.
Glaub einige Schweine würden bei mir auch abhauen -
Wir haben gar nix verleimt, sondern alles mit vielen Dübeln verbunden und dann von außen noch schrauben reingemacht. Das ging auch gut. Allerdings brauch man dazu son Aufsatz um die Löcher für die Dübel zu bohren.