Also bei mir sinds etwa 1,5stunden
Beiträge von Piepsie
-
-
möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich wenn du die auf neutralem boden vergesellschaftest.
-
-
Das ist auf jeden Fall die beste Lösung..Tipps zu Gesellschaftung gibts unter den punkt vergesellschaftung
Sind auch Mädels bei dem Wurf dabei? -
Okay, danke für die schnellen Antworten, dann werd ich wohl mal zum TA tingeln
-
-
Hallo,
Hab heut bei meiner Flo festgestellt das sich ihre Zähne nicht so schön gerade abnutzen wie bei Lotte.
Die oberen und unteren vorderen Zähne stehen ordentlich (auch nix abgebrochen) aber sie sind eben schräg abgenutzt. (Schwer zu erklären)Jedenfalls frisst die Kleine voller Vergnügen (hab sie ne ganze weile genau beobachtet) und zugenommen hat sie auch fein.
Ab wann geht man da zum Tierarzt und lässt korrigieren? Oder erst mal abwarten ob sich das von alleine gibt und schön beobachten? -
Speedi und Spiki
gutmöglich, hab ehrlich gesagt keinen schimemr was plexiglas kostet^^
Naja und das kanten von den Edelstahlwannen wäre sicher auch teuer gewesen. -
Heu dürfen sie so viel futtern wie sie wollen und sollten sie auch. Das heißt heu sollte immer in größeren mengen zur verfügung stehen(also deinen merlis).
-
*mitzitter*
-
Hms ehr gute Frage? Also ich geb die Melone immer ohne Schale, aber eher aus dem Grund weil wir die ja auch so essen...ob die Schweinzels die auch fressen dürfen würde mich aber ebenfalls interessieren?
-
Hallo,
ich drücke auch die Daumen.
Habe aber schon mehrfach gehört das es wissenschaftlich erwiesen wäre das KEIN Zusammenhang zwischen solchen Tumoren und einer früheren Schwangerschaft besteht. Leider habe ich den Link nicht mehr, aber dort wurde ziemlich plausibel erklärt das es sich dabei um ein "Ammenmärchen" handelt. Was nun stimmt weiß ich leider auch nicht, ich mein wenns der TA sagt
Vielleicht weiß jemand mehr? -
Hm also mein EB hat nur ca.80€ gekostet. Lag aber eher daran das ich Plexiglas+ die Bleche für den Boden (inkl der Bearbeitung) nicht bezahlen musste. Naja und zusätzliche Geräte mussten zum Glück nicht angeschafft werden.
Wenn ich das hier lese kann ich mich ja damit echt glücklich schätzen =) -
Also meine Schweinzels knabbern alles an außer das Plaxiglas. Wir haben auch relativ dickes..glaub nicht das die da was abgeknabbert bekommen
-
Na da gehts ja deinen süßen richtig gut =) Ich könnte in meinen Stall auch 4 halten, aber ich belass es lieber bei 2en und gönne den beiden den Platz.