Beiträge von Piepsie

Ich denke gelesen zu haben, dass am sabbern auch Abszesse schuld sein können, aber die fühlt man egtl. ohne Probleme (also glaub ich). Und wenn dein TA sie untersucht hat :?:
    Aber ich denke das bei so einer massiven Abnahme vlt peppeln angebracht wäre. Damit kenn ich mich zwar (noch) nicht aus, aber Nadine kann dir was das peppeln betrifft auf jeden Fall weiterhelfen.

Ach herrje das ist ja eine traurige Geschichte. Ich muss dich echt loben wie viel Mühe du dir für deine Schweinchen machst. Manch anderer hätte gesagt: Was will ich mit so kranken Tieren?
    Leider bin ich erst Meerschweinchenneuling und kann dir nicht helfen. Aber ich finde es echt super das du das auf dich genommen hast :!:

Nix lieber als das :wink: Die andere ist jetzt auch Happy das sie wieder zusammen sind. Und ist auch gaaaaaanz vorsichtig mit Lotte. Flo geht sogar freiwillig in das unbeliebtere Haus :wink: und popcornt wie ein verrückt gewordenes Huhn :lol:

So jetzt ist die Dame wieder wach und frisst auch schon wieder (wenn auch noch etwas langsamer als sonst). Ich werd sie jetzt wieder zu der andern setzen und viieeeell lecker Heu geben.

So...Endlich wieder daheim.
    Die kleine Lotte hats gut überstanden, ist allerdings noch nicht richtig wach.
    TA meinte ich bräuchte die Wunde nicht spülen, sondern nur dafür sorgen, dass keine Haare/Einstreu reinkommen.
    Hab sie jetzt erst mal auf meinen Heizkissen gelegt, damit sie es schön warm hat. Mal schauen wie sie drauf ist wenn sie wieder richtig wach ist. :?
    Bezahlt hab ich 38€ :wink:

Danke für euern Beistand. Heute um 16Uhr ist die Kleine dran (sie ist wirklich noch klein). Hoffentlich geht alles klar. *bibber*

Naja das Geld hab selbst ich als "arme Studentin" noch zumal ja grad Weihnachten war :wink: Will bloß den TA nicht total entsetzt anguggen :wink:
    Aber bei (hochgesteckten) 50€ würde das glaub auch nicht passieren :wink:

Ich sag euch heut abend wie es der Süßen geht.