Und wo gibts die zu kaufen? Im Kaufland hab ich nur Petersilienwurzeln enddeckt :(. Dürfen Merlis die egtl auch futtern?
Beiträge von Piepsie
-
-
Hab mir heute auch einen Golliwoog gekauft. Meine Damen haben ihn für äußerst lecker befunden (gab aber auch nur nen kleinen Stengel).
-
Finde den auch super gut. Habt ihr zufällig so ne Art "Materialliste" dafür? :wink:
-
Deshalb hab ich mir den auh gesucht :wink: Ich fütter zur Zeit aber nach und nach erst mal die verschiedenen Sachen an. Aberweiß eben wie gesagt nicht ob der Plan so optimal ist. *fragend zu Nadine schiel* :wink:
-
Hallo Carole,
hab mal einen Futterplan im Internet gefunden:
http://www.meerchenwelt.de/speiseplan/futterplan.htmlWeiß aber nicht wie gut der ist? Ich würd sagen es ist ganz schön viel Gurke und Apfel dabei, das sollen sie ja nicht in so großen Mengen bekommen.
-
-
Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und Pfötchen!
-
Hallo Magret. Das ist alles eine sehr traurige Sache und glaube etwas vor dem sich hier alle fürchten
Wenn du magst, kannst du mir ein Foto der kleinen per E-mail schicken und ich setze es für dich hier in das Forum. -
Komm gut rüber kleiner Speedy!
-
Ich würde das Auschließen und "romdoktorn" eher dem TA überlassen
-
Hallo.
das Aufwachens erfogte schon bei mir :shock: Da hätte mich der TA ruhig mal drauf hinweisen können Wenn ich wieder mal eine meiner süßen hinschaffen muss werd ich drauf bestehenLotte gehts zum Glück super gut. Sie rennt, flitzt und quiekt nach Futter als wäre nichts gewesen
Im Moment zankt sie sich mit Flo um ein Salatblatt (das andere was da noch liegt scheint wie immer anders zu schmecken) :wink:
Gewicht ist auch okay.Bin echt erleichtert das sie das so weggesteckt hat.
-
Also ein simpler Gesundheitscheck hat bei meinem TA glaube knappe 8 € je Fellnase gekostet. Also nicht die Welt.
-
So hat meine Mutti auch geschaut..und sie kann schnell springen :wink:
Wenn du deine Schweinchen auch auf dem Balkon hast sollte es kein Problem sein, da Mäuse angeblich die Geräusche unsrer Fellnasen nicht mögen. (Hat mir eine Bäuerin gesagt die zwischen ihren Hasen viele Meerlis hält) -
Glaub mir..Mäuse kommen auch auf den Balkon :wink: Meiner Mutti ist vor einiger Zeit mal eine über den Fuß gerannt...in der 4. Etage :wink:
-
Denke auch das man das mitkriegen müsste. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit deiner Fellnase wieder bergauf geht!