Denk auch das die das zur Beschäftigung machen.. und ich dachte immer nur ich hab wanderhäuser
Beiträge von Piepsie
-
-
Ich mach das Spielchen grad mit den Heuraufen durch Weiß aber noch nicht wie ich die so festmachen kann das ich sie wieder abbekomm aber mein Schweinchen nicht^^
-
Bei mir ist sie heut gekommen, Versand geht super schnell...Jetzt muss ich nur noch iwo Batterien besorgen...^^
-
Habs auch erst nicht gefunden..aber dank schatzi hab ichs enddeckt:
https://cgi.ebay.de/Krallenzan…Q_trksidZp1713.m153.l1262 -
Das sind soch schöne Neuigkeiten! Ein süßer der Ernesto =)
-
Zitat von wutzen
Also mal bei dem großen Versteigerungsportal mit dem großen E schauen!Was das wohl sein mag?
Glaube du darfst es schreiben, einige hier haben schon direkt Auktionen von E... verlinkt.
Aber Nadine bitte korrigier mich wenn ich falsch liege -
Das klingt doch nach einen Hoffnungsschimmer!
Ich fieber hier ganz doll mit und hoffe von ganzen Herzen das es der? die? Kleine schafft! -
Oh gott, das ist ja traurig Ich drück dir ganz fest die Daumen das euer baby es schafft!
Aber ich denke auch das es keinen Sinn macht es ewig zu quälen. Ab wann man sagt das es keinen Sinn mehr macht ist verdammt schwierig zu bestimmen. Aber ich bin mir sicher das du die richtige ENtscheidung treffen wirst...
Ich hoffe aber genauso wie du das das kleine es schafft! -
Soweit ich weiß ganz normal weiterfüttern, nur eben keine Petersilie.
Vlt hat noch jemand nen Geheimtipp was für werdende Mamis besonders gut ist? -
Wo? wo? wo?^^
Sowas brauch ich weil meine zapplige lotte über einer taschenlampe zu plazieren iss ein ding der unmöglichkeit -
Wurden beim kürzen der Zähne auch die Backenzähne überprüft? VIelleicht steht da was nicht so wie es sein sollte und er hat schmerzen beim futtern?
-
Das klingt doch super. Würde dir gerne Tipps geben, aber hatte noch nie Nachwuchs
Ich drück dir die Daumen für deine Emma und den Nachwuchs! -
Ach herrje. Der Arme.
*neugierig auf das Ergebnis vom TA wart*
-
Ich würde an deiner Stelle auch erst mal davon ausgehen das nur eine tragend ist. Und wenn doch alle tragend sind, findet sich sicher jemand der dir bei der Vermittlung hilft oder den Tierchen virübergehend ein neues zu Hause gibst.
Das du noch mal zum TA fährst find ich super.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut geht und du möglichst wenig (schweinigen) Nachwuchs zu erwarten hast! -
Hm würd sagen die Kastrationshaft war zu kurz, die sollte 6 Wochen betragen. Würde trotzdem endweder vom TA oder wenn du weißt wie es geht noch mal kontrollieren ob er wirklich kastriert ist. Hab schon von (Ausnahme-)Fällen gehört bei denen das Tierheim gesagt hat das Tier wäre kastriert, war es dann aber doch nicht.
ABer ich vermut mal es lag wirklich einfach an der zu kurzen Einzelhaft.