Hat der TA auch geschaut ob die Zähne okay sind? Wie alt iss denn der Kleine?
Beiträge von Piepsie
-
-
Uiiii...kann man die klauen? die sind ja obersüß
-
würde auf jeden fall noch ein häuschen oder eine weidenbrücke renstellen. Wenn der käfig nur ein meter lang ist ist er auch definitiv zu klein. Wie oft haben sie auslauf bzw gibts vlt sogar die Möglichkeit einen dauerhaften auslauf zu bauen in den sie jederzeit rein und raus können?
-
Oh ja..und damit hat er so was von Recht.
-
Das tut mir leid, aber ich denke auch das ihr das richtige getan habt!
Komm gut rüber Penelope!
-
Uiii..die sind aber knuffig. Habt ihr schon Namensideen für die süßen?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :wink:
-
Das ist super. Da freut sich dein Apollo bestimmt riesig endlich so ein tolles zu Hause zu haben.
-
So hier jetzt meine Flo die sofort und gleich die Rolle für sich vereinnahmt hat:
Jetzt durfte auch mal Lotte rein:
http://www.flickr.com -
Päppelst du zusätzlich?
-
Das iss doch super! Glückwunsch Meine damen sind da auch ganz unterschiedlich. Die eine lässt das rausnehmen über sich ergehen und wartet ab bis sie wieder runter kann und die andere quietscht und zappelt als wöllte ich sie verspeisen :wink:
-
Bescheuert? Klingt doch eher süß Mmh, kann man den Auslauf "ausbruchsicher" gestalten? Meine 2 Mädels haben es bis jetzt noch nicht fertig gebracht auszubrechn...aber was nicht ist kann ja noch werden...
Seit neusten Spielen sie auch "Heuraufenweitwurf" und "Futternapfkippen" :wink: -
Dein Porki iss aber ein ganz Hübscher...
-
Ich verstehe dein Problem sehr gut. Und glaub mir, es ging mir Anfang ganz genauso. Aber wie meine Vorredner schon gesagt hanem beißen die kleinen WUtzen im Normalfall nicht.
Ich habe beim ersten mal den Käfig auf den Boden gestellt, und mich so davor gehockt das ich relativ beweglich bin. Dann beide Klappen aufgemacht..und siehe da...ich hatte sie ziemlich schnell und alles ging leichter als gedacht.
Also keine Angst vor den Kleinen -
Ach herrje. So war das bestimmt nicht geplant. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen das alles glatt geht!