Sind die Käfige miteinander verbunden, so das sie zwischen den Käfigen hin und herwechseln können?
Beiträge von Piepsie
-
-
Das klingt doch gut. Har sie irgendwas reingemacht ins Auge? *neugierig bin*
-
Kann sein das er sich da verletzt hat o.ä. Gehe am besten zum TA und lass es dort abklären. Ferdiagnose ist leider nicht möglich.
-
Durchausmöglich das es an zu wenig Platz liegt. Wenn du den beiden nur einmal die Woche Auslauf geben kannst schau doch möglichst nach einen Käfig der größer ist als nur Mindestmaß. Weiß ja nicht wie viel platz dir zur verfügung steht, vlt geht ja z.b. ein 140'er mit 2 etagen?
-
Naja problem sind wohl die bestandteile. Die machen schnell dick
-
Zu den zähnen kann ich leider nichts sagen, aber brot sollten meerschweinchen grundsätzlich nicht bekommen.
-
Mmh bei https://www.zooplus.de bei ebay und meißtens auch im normalen handel..bei uns gibts die großen sogar in baumärkten. Fressnapf hat die auch.
-
Ich denk mal er ist 95cm*55cm ;o) Bei den Maßen die du Angegeben hast würde Ja noch nicht mal ein Meerlifuß reinpassen *gg*
Also ich würde mal sagen es liegt daran dass der Käfig viel zu klein ist. Absulutes mindestmaß für die beiden ist 1,20m*60cm + eine zusätzlich eingebaute Etage. Glaub mir bei mehr Platz verstehen sie sich vermutlich ganz schnell besser.
Bekommen sie tgl Auslauf? -
-
Boah, die haben ja ein schönes zu hause...welche maße hat die unterschale von dem käfig? *überleg ob ich die idee klau*
Ach ja dein Schnuffels sind auch alle zuckersüß! -
Mmh meine Dame mit etwas längerem Haar haart auch ein wenig..Ich denke solang keine kahlen Stellen da sind ist das ganz normal..
-
Und ich dachte das machen nur meine^^
-
Das tut mir leid Komm gut rüber kleiner Sammy und genieß das frische Gras!
Ich denke du hast das richtige getan auch wenns eine sehr schwere Entscheidung war.
-
Gugg lieber mal auf https://www.meerschweinchen-ratgeber.de da stehen vernünftigere angaben drin
Das einstreu sollte so 5-6cm haben (also bei sägespänen).
Und zu der Flüssigkeit hab ich mal gelesen das sie etwa 100-200ml trinken, aber die meißte flüssigkeit nehmen sie duchs frifu auf. Meine flo z.b. trinkt so gut wie nie. -
Komm gut rüber kleines Sternchen!