Bei mein Mädels hats ja schon mal super geklappt...Vlt hat ja jmd Ideen wie man sie wieder aufs Klo bekommt^^
Beiträge von Piepsie
-
-
Hallo,
Meine 2 Racker haben einen Dauerauslauf an ihren Käfig angeschlossen. Ich habe dort einige "Pinkelwannen" drin stehen, die sie auch immer gut genutzt haben. Sie haben auch nie anderswo in den Auslauf gepinkelt. Aber seit ca. einer Woche pinkeln sie gern mal daneben oder auch einfach irgendwo in den Auslauf. Warum klappt das auf einmal nicht mehr? Und was könnte ich machen um meine Mädels davon zu überzeugen das "ins Klo pinkeln" besser ist?
Als Belag hab ich da eine Wachstuchtischdecke drin, die ich im Moment tgl abwische -
Na dann...und nachmittags ist es ja schon warm. Ich wünschte ich könnt meine beiden auch schon raussetzen, aber für die 2 isses noch z kalt :o(
-
Mmh sicher das es ein geschwulst ist? Vlt auch "nur" ein Abszess o.ä. Ich denke es ist wirklich das beste wenn ihr zum TA geht. Ich drück euch die Daumen das es nix schlimmes ist!
-
Tja ich denk mal am anfang ist es ganz gut wenn sie erst mal getrennt sind. Aber nach 2-3Wochen kannst du deine Merlis dann auch an das Gezwitscher gewöhnen und dann kannst du sie auch in einem Raum halten solang die Wellis nicht die Meerlis "pisacken" (kenn ja deine Piepmätze nicht )
-
Hallo, wenn sie keine Aussenhaltung gewohnt sind würde ich sie erst raussetzen wenn über 20 Grad sind. Sind sie denn schon an frisches Gras gewöhnt?
Das mit dem Auslauf müsste so gehen, vielleicht noch einen pappkarton oder so als zweites versteck? Dann wärs perfekt -
-
Das ist super von dir das du dich so schnell um neue Partner gekümmert hast. Würd dir so gern helfen
-
Das glaub ich dir Vielleicht hat ja noch wer andres eine Idee was sein könnte.
Wie gehts denn deiner Margie? -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich glaub unter Offtopic ist erklärt wie das mit den Bildern geht.
-
-
Oh gott das klingt schrecklich. Ist er vielleicht irgendwo runtergestürzt?
-
Das tut mir unendlich leid! So etwas ist schrecklich
Komm gut rüber kleiner Homer! -
Soweit ich weiß sollte man auf keinen Fall nasses Gras verfüttern.
-
Uiii dein lenny iss aber knuffig!