Beiträge von Piepsie
-
-
die sind ja oberknuffig...süüüüüüß
-
Das ist verdammt schwer zu beantworten. Ich glaube ich würd mich da an mein Schweinchen orientieren. Ist er eher ein Kämpfer oder nicht?
Verdammt schwer zusagen Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird! -
Hihi die sind ja knuffig. Vor allem die/der in der Mitte =) (also auf dem ersten bild)
-
Juhu, nicht nur meine Schweinzels sind so Meine fressen auch lieber ihre Behausung anstelle der Zweige die sie drin haben ...
-
Das ist doch super. Und du wirst merken das sie ganz schnell noch zutraulicher werden. Meine kommen mittlerweile so schon immer an und schnuppern auch ohne das ich was zu futtern hab
-
Das hab ich ja..aber sie Pinkeln eben nebens Häuschen und gehen dann rein Hab heut den Auslauf noch mal umgebaut..vlt klappt es so besser^^
-
Denk mal das die rampe so ganz schön steil und glatt ist...ich würd sie wahrscheinlich zusätzlich noch mit groben sandpapier bekleben
-
Ich versteh grad nicht ganz. Die beiden waren nur im Auslauf zusammen? War Homer kastriert und nur noch in der "Wartezeit"? Oder war er noch ein "ganzer Mann"?
-
Das würde mich auch mal interessieren. Und wie lange soll man sie beim ersten mal raussetzen (wenn sie noch nicht wirklich an Gras gewöhnt sind)?
-
Sieht voll schick aus...aber ist der nicht superschwer sauberzumachen, oder kann man die ebene mit den häusels drunter rausmachen?
-
Mmh ich müsste das Wahrscheinlich Abends probieren, weil früh bekomm ich meine Augen auch nicht auf^^
-
Denke mal wenn sie nicht direkt ins licht schauen sollte es sie nicht stören. Du kannst ja deine Schweinzels mal beobachten ob es sie überhaupt interessiert.
-
Okay danke dir. Ich versuch mal mein bestes..Vielleicht klappts dann wieder, ansonsten gibts eben Windeln (nur spaß)
-
Mmh, wie stehen die Schweinchen zu dem Wecker? Sehen sie ihn direkt (also gucken sie direkt in die Lampe oder merken sie nur das es hell/dunkel wird?
(Ich glaub so ein Wecker würde mir nix bringen, ich verschwind immer komplett unter der Bettdecke )