Uiiii der iss ja richtig schick. Da fühlen sich deine Wutzen bestimmt superwohl.
Beiträge von Piepsie
-
-
Süüüüüüüß
-
Davor graut es mir auch. Hab mir überlegt mir so ne Katzentransportbox zuzulegen und sie eben dann als einzigstes Versteck zu lassen..Naja und zu hoffen das sie reinhoppsen ABer ganz so groß wird der Gartenauslauf nicht, zur Not sollte irgendwie ein Fangen drin sein.
-
Ich habe so eine SippyTrinkflasche und einen Napf....mittlerweile nutzen beide Meerlis beides und wechseln auch ab und an mal hin und her^^ Die vergleichen wahrscheinlich den Wassergeschmack aus Tränke und aus Napf
-
Eine von meinen Mädels ist auch so ein Zappelschwein. Bei ihr ist es ganz schwer den TÜV zu machen da sie ständig quiekt und strampelt und versucht zu flüchten. Meine Flo hingegen wartet ab, lässt es über sich ergehen und freut sich wenn sie wieder runter kann.
-
Da habt ihr ja schon nen kleinen Bauernhof?^^
Ich hab nur meine 2 Meerlidamen..Vlt kommen irgendwann(wenn überhaupt wär das noch lange hin) mal noch 2 Zwergkaninchen dazu, aber die würd ich dann für sich halten und höchtens (wenns funktioniert) zusammen mit den Meerlis in den AUslauf lassen. -
Ich hab auch schon von 40 euro gelesen. frag einfach mal beim ta nach.
-
ach herrje. Nich gut Ich hoffe das es noch nicht zu spät ist. Und falls deine Sam schwanger ist drück ich ganz doll die Daumen das alles glatt geht!
Lässt du ihn jetzt kastrieren? -
Ohhhhh....ist Odin kastriert? :shock:
Süß sind die beiden aber auf jeden Fall -
Wie alt sind denn deine Mädels? ALso ist es sowieso eine Risikoschwangerschaft oder eher nicht?
-
Ich hab mal gelesen das ein hand ablecken auch ein Liebesbeweis sein kann (oder auch einfach ein Hinweis auf Nährstoffmängel) Keine Ahnung ob das stimmt aber meine Lotte kommt auch gern zu meiner Hand gerannt und schlappert dran (manchmal probiert sie auch ob man die nicht doch fressen kann)
-
-
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich drück dir die Daumen das es weiter Bergauf geht!
-
Komm gut rüber Birke
-
Komm gut rüber kleiner Husch husch