Danke fürs Kompliment, ich werd auch meinen Fellnasen weitersagen :oops:
Beiträge von Piepsie
-
-
http://img147.imageshack.us/my.php?image=1000406tw6.jpg
So siehts z.b. bei mein meerlis aus. Die einrichtung variiert immer mal..am meißten lieben sie auf jeden Fall Hängematte, Weidenbrücken und ihre Holzheuraufe ;o)
Die metallheuraufe kann ich dir nicht empfehlen, da besteht leider starke verletzungsgefahr da sie gerne mit dem kopf durch die gitterstäbe gehen...Aus diesen Grund hab ich die mittlerweile auch wieder wegrationalisiert -
-
Aber dicke ;o) Als Frau kann ich das mit den kleinen Messfehlern verstehen ;o)
Mein Käfig für 2 Wutzen ist im mom 1,20m mal 50 und das ist auch Mindestfläche..also bist du dicke drüber.
Hab das große Glück meinen Mädels noch einen Dauerauslauf anbieten zu können und somit haben sie mehr platz als nur mindestmaß.
Also mit deinen Käfig brauchst du dir da echt keine Gedanken machen.
Ist das ein Gitterkäfig oder ein Eigenbau? -
Uiii, die hintere könnte man doch glatt mausen.... ;o)
-
Wow, das klingt erst mal super. Für 2 Fellnasen ist das superviel Platz. Hast du bilder? *neugierig bin*
-
Hast du kein bandmaß oder einen Zollstock oder so was? Mmh oder wenn du einen arm austreckst un den andern bis zum ellebogen das iss ungefähr ein meter...schätz es zur not mal einfach ;o)
-
Kunststoff ist immer eher schlecht..besser sind z.b. Tonröhren.
Wie groß ist denn der Käfig? Und wie siehts mit Audlauf aus? Wie vieler Meerlis hast du?
Man sagt als Faustregel immer mind. 1 Versteck pro Fellnase -
Meine haben sowohl Tränke als auch Flasche...Und sie trinken auch aus beiden...je nach dem was eben gra näher ist
-
Soweit ich mich (gaaaaanz dunkel ) erinnern kann, haben meine Eltern früher nur Löwenzahnblätter verfüttert...aber da sie damals (mangels Wissens) sowieso einige Fehler in der Haltung von unserm Maxl (Ja er war allein ) gemacht haben..bin ich mir da nicht so sicher...
-
Ich merk schon, ich sollte vor meinen Meerlis Fingernägel kauen..vlt kucken sie es sich ja ab *ggg*
-
Besteht das Problem nur bei Salaten oder allgemein bei grünzeugs? (Also auch Paprika, Möhrengrün,...)
Sry falls die Frage doof klingt, hab da echt keine Ahnung.
-
Kannst du vlt mit dem Tierheim reden? Das du dir ein Böckchen raussuchst, und die Veregsellschaftung nicht klappen sollte, du den zurückbringen und es mit einen anderen Versuchen kann?
Mit den Kastrieren von Weibchen kenn ich mich leider gar nicht aus
-
Dresden/Freital:
Dr. Göhler
Am Hang 5
01705 PesterwitzTel: 0351 6503029
-
Würd mich jetzt aber mal interessieren wie du daaaaa drauf kommst