abwarten und tee trinken..blind ist die/der kleine aber nicht?
Beiträge von Piepsie
-
-
Hast du vlt ein Foto von oben? Also so das man den kompletten Rücken von deiner "evtl Dame" sieht?
-
Dem kann ich mich nur anschließen..absulut süß =)
-
Alles klar. Danke dir...Muss die Woche eh mal zum schwedischen Einrichtungshaus ;o)
-
Find das auch super. Hätt auch noch ne Frage, was für heuraufen habt ihr bzw habt ihr ne Nahaufnahme?
Hab bei meiner Metallraufe das Problem das sie mit den Kopf zwischen die Gitterstäbe kommen und deshalb musste ich die ausm Verkehr ziehen. -
Also ich würd sark vermuten das sie ein Mix ist aus verschiedenen Rassen und irgendwo mal ein Sheltie mit reingekommen ist...ABer so genau weiß ich das auch nicht.
-
Mh, also ich würd sagen meine Flo sieht von oben genauso aus.
-
Das tut mir unendlich Leid. Manchmal geschehen Dinge die wir nicht verstehn können. Aber du hast richtig entschieden!
Komm gut rüber kleiner Fridolin! -
-
-
Huhu,
Also wir bauen auch gerade ein Eigenbau. Also Bodenbelag baut mir mein Schatz (Schlosser, wie praktisch) Metallwannen, die man bei Bedarf rausnehmen kann. Denk das ist auf jeden Fall besser als nur lackieren und man kann die ohne weiteres nach ein paar Jahren, bei Bedarf auswechseln. Wichtig iss da aber entweder ne extra dicke schicht stroh oder man tut innen noch pvc oder so rein..damits ni kalt an den Füßchen wird ;o) -
Das ist super. Nun muss es nur noch deiner kleinen Fellnase wieder besser gehen
-
ICh wünsch dir auf jeden Fall Glück!
-
Frag aber lieber mal nach, soweit ich weiß brauchst du da selbstschneidende schrauben, also für die du vorher kein loch bohren musst und iwie hamm die auch ein anderes Gewinde... *grübel*
-
Größer ist immer besser
Für 2 Meerschweinchen ist Grundfläche 1,20m mal 50 cm + etage im Käfig.
ALso beide Käfige sind größer als Mindestfläche (Spitze).
Ich weiß ja nicht wie es mit den Platzverhältnissen in euerer WOhnung aussieht. Meine beiden haben (noch) einen 120er Käfig mit Dauerauslauf angeschlossen und das klappt auch ganz gut.