Super. Hoffentlich habt ihr noch viel schöne Zeit miteinander!
Beiträge von Piepsie
-
-
Ach mensch Nana, das ist hart das verstehe ich. Aber ich denke auch das es absulut nichts mit dir zu tun hat.
Vielleicht ist es auch "nur" ein schrecklicher Zufall -
Das ist schrecklich Arme kleine Margie, komm gut über die Regenbogenbrücke und genieß die saftigen Wiesen. Jetzt bist du wieder bei deinem Homer =(
-
Ach herrje. Meine Flo hatte auch mal ein "Verkrustetes" Ohr und da wars ein Pilz..Sie hat damals Spritzen bekommen und ich musste sie 2mal am Tag mit Surolan behandeln.
Ich würd auf jeden Fall noch mal zu einen anderen Tierarzt gehen Was du jetzt schon machen könntest kann ich dir leider auch nicht sagen -
Ich glaub das wär für den Kleinen auch das beste.
Meine Mädels lieben es auch nach Futter zu suchen. Man kann z.b. auch ne alte socke mit heu füllen, ein paar löcher reinmachen und das in den Käfig legen..Schmeckt lecker und scheint super als Kopfkissen zu sein -
Ach herrje. Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner!
-
Schau mal auf:
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.htmlDa steht was sie alles fressen können. Als Faustregel gilt so mind 10% vom Körpergewicht. Aber möglichst alles langsam anfüttern und nicht gleich in großen Mengen geben. Weißt ob es in seinen eigentlichen zu hause Grünfutter bekommen hat?
Hast du eine Möglichkeit dem Besitzer "ins Gewissen" zu reden dass er dem kleinen noch einen Spielgefährten anschafft?
Finde es gut das du dir so viel Mühe machst mit der kleinen Fellnase. -
Wenn du die Kleine dann hast wollen wir aber Fotos sehen ;o)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg -
Wie fies Die armen Kerle....^^
-
-
Dazu kann ich nur sagen: Süüüüüüüüüüüüüüüüß
-
Da mag ja wer langhaarmeerlis
Find Wilhelmina und Bernhard-Ferfried total knuffig, hoffentlich gehts ihm bald besser -
Sie meinte ja auch das die im Mund aufweichen und nicht selber aufweichen...
Und zur Großschreibung hat nadine dir schon was gesagt -
-