Hier im Forum werden keine Zuchttipps gegeben, da das nicht unterstützt wird...es gibt schon genug obdachlose Schweinchen ;o)
Sry aber mit der Frage bist du hier falsch
Beiträge von Piepsie
-
-
-
Wen meinst du mit sie?
-
Durch das Danspapier rutschen sie ja eben nicht, die laufen ganz normal wie auf ebenen Flächen.
-
-
-
meXX die ist innen mit ganz rauen sandpapier beklebt ;o) Egtl wollten wir auch ne Rampe hinmachen, aber das hätte vom Platz her nicht geklappt.
-
Unser Eigenbau ist jetzt auch endlich fertig *juhuuu*
Hier der "naggische" Bau:
und hier der bewohnte Bau:
-
Naja das Pferd hatte die selbe Fellfarbe und die gleiche Zeichnung im Gesicht^^ja es war alles irgendwie größer^^
-
Uiiiii die sind aber süß...Dein Agutibaby erinnert mich stark an ein Pferd... Die gute heißt Scarlett ;o)
-
Das ist wirklich absulut niedlich =)
-
Wir habens genauso gemacht wie Bärchen. Da ich zu den glücklichen gehöre die ebnfalls nen Schlosser zum Freund hamm war das kein Problem ;O)
Ansonsten in der WInterzeit (im mom sehr gute Zeit) mal in ner kleinen Schlosserei nachfragen, die machen das, wenn nicht so viel zu tun ist, teilweiße auch relativ preiswert..Ich fand das mit den Metallwannen auch die beste Lösung, die kann man bei bedarf ohne großen aufwand wechseln und sie schlagen keine wellen oder ähnliches ;o) -
Also wenn ich das hier so lese bin ich anscheinend echt an einen AusnahmeTA geraten..Der überwießt die leute lieber wo anders hin wenn er keine ahnung hat, anstatt "rumzudoktorn".
Echt schade wenn aufgrund von zu stolzen TA's Tiere sterben müssen. WObei niemand weiß on es hier ein TA-Fehler war oder ob Mutter Natur einfach der Meinung war es wäre Zeit.
Ich wünsch Baby eine schöne Zeit im Regenbogenland =( -
ich hab das problem auch das wenn meine stereoanlage an ist, meine schweinchen "meckern" und nicht aus ihren häuschen kommen. wenn dagegen der fernseher an ist interessiert es sie gar nicht (auch wenn musik läuft). Vlt haben sie angst das die geräusche aus einer ungewohnten ecke kommen oder so..keine ahnung =(
-
Nein, das schlimme ist das sie dort geschrieben hat sie wäre schon beim TA gewesen und wüsste was wäre.
Aber hier macht es leider den Eindruck als wöllte sie durch "Herumexperimentieren" die Tierarztkosten sparen Finde das absulut verantwortungslos.