Dein Leo ist aber süß =)
Beiträge von Piepsie
-
-
Ja wenn sie die Mama riechen, streiten sie sich um sie. AM besten ist es du stellst die Käfige in 2 verschiedene Räume.
-
Ich find Fläcky total niedlich.
-
Ach herrje, hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt das die Kleine das gut schafft!
-
Also bei meinen Damen brommselt die eine egtl auch dauernt...Naja und so einmal alle 2-3 Wochen besteigen sie sich aich gegenseitig Gehört dazu, auch bei 2 Weibchen
-
Für mich persönlich ja, wobei ich noch nie ein schwangeres Weibchen in echt gesehen hab
Wie alt ist sie denn? -
Shiva und Sir Schwein sind ja voll süüüüüüß
-
Ist ja super das alles so geklappt hat. Und wenn er genau 250gramm hat passiert, denk ich, auch nix...aber genau wissen tu ichs nicht? dein TA ja aber anscheinend auch nicht ;o)
-
Ist bei meinen auch so. In der 2. ebene ist die scheibe auch relativ niedrig, aber da versuchen sie ganr nicht erst drüberzuhoppsen, auch im auslauf iss das plexiglas nur 30cm hoch und wenn sie wöllten könnten sie drüberhoppsen, aber die versuchens gar nicht sondern watscheln vergnügt durch ihren auslauf
-
achsooooo, okay ;o) Dann würd ich noch ein bischen abwarten und gut beobachten.
-
Naja aber sie hat vor 60 Tagen erfahren das ihr schweinchen schwanger ist, das heißt da war es schon ein paar tage trächtig ;o)
-
Die Haare wachsen wieder nach sobald der pilz abgeheilt ist. Woher so ein Pilz kommt kann ich dir leider nicht so genau sagen. Aber es kommt sozusagen "auch in den besten Familien" vor. Ich denke dazu werden dir hier andere genaueres sagen können
-
Ich find die, die so nach Futter bettelt (braun mit weißen Bauch) zuckersüß! Da will man doch am liebsten klauen kommen
-
Die iss ja niedlich
-