das ist wirklich lieb, dass du an uns gedacht hast!
Ich war heute Mittag sogar nochmal in der Apotheke und hatte die Liste mit deinen Notfallmitteln dabei. Die Apothekerin dachte glaube ich, ich wappne mich für eine Schägerei
Das gute an dem Unterschlupf für die Kleinen ist, dass sie längst wieder raus sind, bis sich ein Großer drunter gequetscht hat. Den Versuch gab es natürlich.
Den Auslauf ins Zimmer werde ich auf jeden Fall die Tage noch frei zugänglich lassen. Alle beliebten Stellen habe ich schon mit Pipipads bestückt. Außerdem habe ich jetzt noch eine Fläche zum "Abenteuerbereich" gemacht. Dafür habe ich jeweils zwei Somnicsplatten zu Dreiecken aufgestellt um die sie herumlaufen können und wo immer mal wieder was leckeres hinter liegt. Gleichzeitig sind es auch wieder Sichtschutze. Der Bereich wurde auch schon entdeckt und lenkt schön ab.
Was ich sehr spannend finde: wenn Gizmo die Kleinen versucht zu bedrängen, greift Peanut jedes Mal ein und trennt sie. Ich glaube der entwickelt sich hier zu einem tatsächlichen Leittier.
Ich bin so froh, den Schritt in das Forum gewagt zu haben. Ohne deine Einschätzungen und Tipps hätte ich mich nie getraut die Vier so schnell wieder zusammen zu setzen! Und jetzt sitze ich hier neben einem ruhigen Gehege, rufe meine Schweinchen und verfüttere Erbsenflocken an Alle gleichzeitig. So dürfte es gerne bleiben!