Super süß! Sowohl Tilda als auch Luna, einfach niedlich. Hoffentlich klappt alles weiterhin gut. Alles Gute für die Gruppe. Bestimmt leben sich die beiden gut ein!
Beiträge von Prinzessin33
-
-
Wie nieeeeedlich! Unbedingt mehr Bilder😍😍
Herzlich willkommen Luna!
-
Das tut mir echt leid für dich...
In deinem Text wird richtig klar was für eine gute Bindung du zu Blecky hattest! Sehr schön geschrieben!❤❤
Bestimmt ist Blecky gut oben angekommen und grüßt dich ab und zu! 😉💕
-
dankeschön🙃
Süße Namen!😊
-
Dankeschön Letty ! Vielen Dank
-
Vielen Dank Yume* !
Kennt jemand gute Züchter in meiner Nähe oder hat Erfahrungen?
Ich würde auch Tierversand in Betrachtung nehmen.
-
gerneBilder wären gut!
-
Yume* Dankeschön! Ich werde mich da mal informieren🙂
-
-
Hallo liebes Forum!
Ich suche einen guten, geeigneten Tierarzt! Vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder kennt einen guten Tierarzt in meiner Nähe. Ich hinterlasse hier jetzt mal die ersten drei Zahlen meiner Postleitzahl und hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt. Die ersten Zahlen meiner Postleitzahl lauten 237...
Viel Dank schonmal im Voraus
Liebe Grüße Prinzessin33
-
nasentier wie niedlich!!
-
Hallo Dominik984
Wenn ich mal fragen darf, wie heißen deine Meeries eigentlich? Nur interessehalber😉
-
Thunderandlightning Schweinebilder sind immer gut! Brauchst dich natürlich NICHT entschuldigen.🙂
-
bei Thunderandlightning ist vorne auch Pkexiglas, soweit ich weiß. Du könntest beispielsweise an einer Wand (rechts oder links?) eine Leiste anbringen, und dann natürlich noch an der Rückwand. Weil das alleine ja nicht hält, würde ich noch zusätzlich mit "Beinen" unterstützen. So ist alles stabil, jedoch auch zum reinigen rausnehmbar.
LG Prinzessin33👑
-
Thunderandlightning Ja, die beiden sind super niedlich! Aber dieses erste Foto toppt echt alles!!😉🥰