Das gewicht ist ok...meine 2 sind vor 3 wochen geboren...der kleine Mann wog 99g und das weibchen 91g...jetzt wiegen die beide 220g....Man muss sie nur jeden tag wiegen auch die Mama....
Beiträge von angel40devil33
-
-
Hallo zusammen!!
Wie lange werden die Babys eigendlich gesäugt von der Mutter??
-
Hallo
Mein Meerli hat ja vor 3 wochen ihre jungen bekommen,die 2 kleinen nehmen sehr gut zu,ausser die Mama nicht,wir haben ihr schon das spezial Futter von TA geholt und 4-5 mal am tag was gegeben,sie frisst ansonsten sehr gut..Der TA hatte sie ja untersucht und meinte es seien die jungen die so schlauchen...Wann hört sie auf die kleinen zu säugen???Vielleicht geht es ihr dann besser...
-
die bekommen immer normales futter,jeden tag mengen weise heu,obst und gemüsse....sie laufen am tag ca 3 std durchs wohnzimmer und machen alles durcheinader...lach....
-
hier wo ich wohne gibt es einen,aber diesen Arzt traue ich leider nicht,bei ihm ist schon zuviel vor gekommen,und mein TA wo alle meine Tiere sind macht das leider noch nicht....Also muss ich ihn wohl erstmal alleine halten...wir stellen aber die käfige neben einander so das sie noch kontakt haben..ist das ok??
-
Hallo zusammen....Meine Weiblichen Meerlis wiegen 1400g,1200g,1100g und die so ca ein halbes jahr alt ist wiegt 750g....Die 3 schweren Weibchen sind auch recht gross,aber trotzdem zu dick..habe sie schon auf diät,aber irgendwie nehmen sie nicht so wirklich ab,vielleicht gerade mal 20-40g,und dann legen sie wieder zu.....
-
Hallöchen!!
Also unsere sind vor 3 wochen bei uns geboren,es macht eigendlich nichts wenn du sie raus nimmst,aber am besten immer mit der mutter zusammen,und nicht zu lange am anfang,ansonsten hat es unseren auch nichts getan.....
-
Hallo zusammen!!
Meine kleinen sind heute 3 Wochen alt und wiegen gerade mal 207g.... -
Hallo zusammen!!
Meine 2 kleinen sind heute genau 3 wochen alt!Die Mama hatten wir bewust Trächtig gekauft,nur keiner wuste wie weit sie war,nach 1,5 wochen kamen die kleinen zur Welt.Die Mama ist auch sehr jung,wir schätzen mal so ca 12-14 wochen alt jetzt.
Das problem was ich habe ist,es war ein Weibchen und ein Männchen,da wir 7 Weibchen haben,muss ich ja den kleinen,jetzt kurz um raus nehmen...oder??Wie gesagt,er ist heute 3 wochen alt und wiegt 207g,er läuft auch schon hinter den weibchen her!!mfg
Angel