hilfe mein meeri ist 2 monate alt und hat ein hartes ohr und hekke verkustung an der pfote und an der unterlippe vielleicht kann mir jemand sagen was es ist und was ich dagegen tun kann und ob es ansteckend ist da ich noch zwei anndere meeris im käfig habe ich danke euch für eine schnelle antwort
Beiträge von nikielo
-
-
ich danke dir für deine anwort ich habe nämlich gehôrt das diemutter sie sonst wegstôst
-
Zitat von nikielo
hallo habe mal eine frage wie ernäre ich mein meeri baby richtig es trinkt bei der mutter darf ich schon frisches gemüse geben bitte helft mir da
danke an alle die mir gestern geantwortet haben war leider gestern abend nicht zu hause aber ich bedanke mich bei euch allen habe noch eine frage darf ich mein baby meeri eigentlich anfassen? oder ferstösst die mutter sie sonst und vielleicht hat ja sonst noch irgend jemand tipps wie ich mit dem baby und der mutter umgehen muss ich danke euch
-
hallo habe mal eine frage wie ernäre ich mein meeri baby richtig es trinkt bei der mutter darf ich schon frisches gemüse geben bitte helft mir da