Ja das würde ich sowieso machen!
Dein Tipp mit den Leckereien auf der Etage hat übrigens funktioniert. Zumindest Sonic konnte der Portion Extra-Petersilie nicht widerstehen 😂
Beiträge von Sonic&Bonnie
-
-
-
Werde ich machen! Vielleicht klappt es dann 😁
-
Okay! Also ich wohne am Niederrhein, vielleicht kennt ihr eine Anlaufstelle in der Nähe!
-
Okay.. ich denke ich werde noch mal ein paar mal drüber schlafen🙈 habt ihr denn Tipps wo ich ein Erzieherschwein herbekomme?
-
Die Etage ist 18cm hoch, wie bei dem Haus gegenüber, da interessieren sie sich auch nicht für die Leiter, Sonic hüpft da auch so hoch, nur halt die neue Etage wurde noch nicht erkundet 🤷♀️
-
Ich habe bereits eine Etage gebaut, da sie erst seit gestern drin ist, wird sie wegignoriert 🙈
An der Treppe habe ich noch kleine Hölzchen angebracht damit da besser hochkommen, und die Wasserschale ist erst mal wieder ins Erdgeschoss gewandert, aus Angst, dass sie nicht genug Wasser bekommen weil sie sich nicht hochtrauen
-
Bonnie ist mit ihrem Clyde aufgewachsen, waren ca. gleich alt. Wusste damals nicht das es Sinn macht ein Erzieherschwein zu haben 🙁
Ich würde meinen Meeris gerne allen Platz der Welt geben, aber wirklich erweitern kann ich das Gehege leider nicht 🤨 ich habe schon ganz viel ausgemessen, aber irgendwie gibt alles nicht mehr her 🤷♀️
Meine Meeris müssen definitiv erhöht stehen, wegen meinem Jack Russell Spike 🙈
-
Hey,
ich schon wieder 🙈Das Durchstöbern des Forums hat mich zu vielem angeregt.
Ich möchte meinen Meeris ja wirklich das bestmögliche Leben bieten, also kam mir der Gedanke aus meinem 2er Team ein 3er Grüppchen zu machen.
Zurzeit leben hier Bonnie (1 Jahr alt) und Sonic (4 Monate alt), er ist ein Kastrat.
Jetzt ergeben sich bei mir alle möglichen Fragen:
Ist meine Grundfläche von 2,40 x 0,80m ausreichend für 3 Meeris?
Welches Alter sollte die zweite Dame haben, weil meine ja noch relativ jung sind?
Außerdem waren unsere letzten 2 Wochen leider turbulent, wegen meinem geliebten Clyde 😭, macht es also überhaupt Sinn , jetzt schon jemanden einziehen zulassen?Wie immer freue ich mich auf eure Antworten
liebe Grüße ☺️ -
Ja sie sind nur 45cm hoch 😀 oben ist es komplett offen, kommt auch nie was drauf. Mein Mann und ich sind aber im Umbaufieber, schauen wir mal was letztendlich dabei rauskommt 🙈
-
Ach ich habe übrigens grade mal die Scheiben nach gemessen und sie sind nur 45cm hoch. Wirken wohl auf dem Foto ziemlich gewaltig 🤷♀️
-
also ich habe 2 aneinander gebaut, weil mir eins einfach zu klein vorkam 😬
-
Es sind 2 Nagarien, es hat eine Grundfläche von 2,40x0,80m! Es leben dort nur Sonic und Bonnie! ☺️
-
Also laut Zoohandlung waren die extra für Meerschweinchen 🤷♀️
ich werde mir da auf jeden Fall was überlegen, wie ich es verbessern kann! Danke für die Tips ☺️ -
Also das ist extra ein Nagarium, die Scheiben haben Löcher! Das ist sieht man auf dem Foto nicht! Aber ich denke ich werde die Scheiben wohl tiefer machen!
also ich habe mich wirklich vor der Anschaffung meiner Meeris richtig ins Thema reingelesen, wollte alles perfekt machen 🙈 finde es aber immer wieder erschreckend wie schlecht die meisten „Ratgeber“ sind 😣