Beiträge von Baerchen

Lieber Strubbel,
    Ich wünsche dir, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist; und es dir jetzt besser geht.
    Viele liebe Freunde warten schon im Regenbogenland und freuen sich auf dich.

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

Lieber Pupsie!
    Auch ich wünsche dir viel Glück über die Regenbogenbrücke!
    Viele liebe Freunde warten schon auf dich! Ich wünsch dir einen schönen Neuanfang im Regenbogenland!
    Grüß mir bitte all meine lieben Freunde!

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben!

Ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung wie ihr, denn ich habe meine Meeris jetzt erst 7 Tage bei mir.
    In unserem Gehege habe ich eine ca. 7-8 cm dicke Späne schicht und darauf etwas Haferstroh. Das finden meine ganz toll.

Liebe Grüße
    Baerchen

Einen wunderschönen guten Morgen Engel75!

Ich bin dir vielleicht keine große Hilfe, da ich meine drei Meeris erst seit 7 Tagen hier zu Hause habe! Doch bis heute hat es hier Nachts keine Quitscherei gegeben. Bevor ich in Bett gehe schau ich immer noch nach ihnen. Ganz leise schleiche ich mich ran, um keinen zu wecken und zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Klein Janosch sitzt dann manchmal noch mitten im Heu und schnubbelt vor sich hin, aber sonst ist alles ruhig hier Nachts.

Liebe Grüße
    Baerchen

Superschön, dass wir uns verstehen, und gleiche Erfahrungen machen durften.
    Wenn ich wollte, wie ich könnte, würde ich allen Tieren aus dem "Heim" ein schönes zu Hause geben wollen.
    Es ist wirklich manchmal ganz schön heftig!
    Ich habe viele Nächte wach gelegen, und diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen.