Beiträge von Baerchen

Liebe Sunshine!
    Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, in der du so traurig bist. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast selber gesagt und gesehen, dass es Cassy schlecht ging. Du hast das einzig Richtige getan. Du hast sie gehen lassen und ihr die Schmerzen genommen. Ich weiß, dass dich das nicht trösten kann, dieser Schmerz des Verlustes sitzt tief, doch hast du es richtig gemacht. Cassy ist jetzt im Regenbogenland mit vielen Freunden, und hat nun keine Schmerzen mehr.

Liebe Cassy,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland.

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

Liebe Meeriemama Ellen!
    Es tut mir sehr leid für dich.
    Ich wünsch dir viel Kraft, damit du nicht all zu traurig bist.

Lieber Teddy!
    Ich wünsche dir, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist!

Liebe Grüße

Hallo Schwarze Lotus!
    Das tut mir sehr leid!

Liebe Emily!
    Ich wünsche dir, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist, und viele kleine Freunde gefunden hast.

Liebe Grüße

Einen wunderschönen guten Morgen Alessia!
    Ich bin leider viel zu unerfahren, was junge Böckchen angeht.
    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es deinem kleinen Schatz bald besser geht, und er zunimmt.
    Wie heißt der kleine denn?

Liebe Grüße
    Baerchen

Einen wunderschönen guten Morgen Alessia!

Ach so! Danke! Beim TA war ich so aufgeregt, und habe nicht nach allem gefragt, was sie da gerade tut. Aber nun weiß ich es ja.

Die Zähne hat sie sich auch sehr genau angeschaut.
    Nur den Kopf haben sie nicht geröntgt.

Am Freitag soll ich ja noch mal in die Tierklinik kommen. Bis dahin werd ich wohl warten. Es sei denn, der Zustand sollte sich verschlimmern, dann fahre ich sofort.
    Ich glaube auch nicht, dass ich Jamie noch mehr Streß aussetzen möchte. Die Geschwulst ist schon schlimm genug, und das Röntgen mag er gar nicht.

Danke, dass du so lieb an uns denkst.

Liebe Grüße
    Baerchen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Nadine!
    Nein, der Kopf wurde nicht geröntgt!
    Aber, sie war die erste, die Jamie so Neon- gelbe Tropfen in die Augen träufelte, und sich die Augen ganz genau und lange ansah.

Ich habe die gestern Nacht noch lange, lange vor dem Gehege gelegen und einfach nur beobachtet.
    Alles ganz ruhig.
    Als ich die Tür des Geheges öffnete, kam Jamie gleich an und quieckte mir freundlich entgegen. So wie er es immer macht, wenn er merkt, dass ich Petersilie in der Hand habe.
    Natürlich bekam er auch einen, genauso wie die anderen. Er ließ sich streicheln und genoss offensichtlich den späten Besuch!

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verunsichert, wie jetzt in den letzten Stunden!

Danke für den Tip mit der Editierfunktion. Hab schon überlegt, wofür die ist!

Liebe Grüße
    Baerchen

Hallo Nadine!

Lieb von dir, dass du so schnell reagierst!
    Nein! Weder der TA Dr. Hübner hat geröngt, noch dir Ärztin in der Tierklinik in Bielefeld. Keiner von beiden hat geröntgt.

Die ganze Röntgen- Aufnahme war sehr milchig, und genaue angaben zur Größe des Tumores hat die Ärztin nicht gemacht.

Da ich seit 2 Jahren unsere Krebs kranke Oma pflege, weiß ich, dass diese Medikamente an der Krankheit "an sich" nichts ändern werden.
    Doch weißt du, für mich ist es jetzt sehr schwer einzuschätzen, ab wann Jamie wirklich Schmerzen hat. Ich möchte auf keinem Fall, dass er sich quält!
    Nur, da ich jetzt diejenige bin, die über sein Leben entscheidet, möchte ich nicht zu spät oder zu früh reagieren.
    Verstehst du, wie ich das meine?

Oh Nadine, das tut mir sehr leid für dich und Scarlett!

Jamie frisst supergut! Er ist nach wie vor immer noch der erste der sich anstellt, wenn es frisch Futter (sprich Gurke, Eisbergsalat, Paprika, Möhrchen, Petasilie) zu fressen gibt. Er tobt auch zwischen zeitig immer mit den anderen vieren durch das Gehege. Nur wenn wir ihn auf den Arm nehmen wollen quieckt er auf. Ohne dieses Verhalten (beim auf den Arm nehmen), würde ich meinen er ist top fit, und hätte nicht einmal das Gefühl, dass ihn eine solche Geschwulst quälen könnte.
    Das einzigste, was wirklich nicht gut aussah, ist sein tränendes Auge. Das war heute eigentlich auch der Hauptgrund.
    Am 28.12.2007 hat Jamie für sein tränendes Auge Tropfen bekommen. Seit dem tränt und tränt das Auge. Wenn sich Jamie mit seinen Füßchen putzt, kommt ein milchiges sekret in die Augen. Das habe ich der Ärztin heute Morgen auch als erstes gesagt. Ob ich nicht andere Tropfen bekommen kann. Dazu habe ich dann von Jamies "Bauchschmerzen" erzählt. Sie hat sofort gefragt, ob denn noch kein Röntgen Bild gemacht wurde, und hat dieses dann als erstes gemacht.

Wenn du schreibst, das Scarlett erst am Freitag schmerzen zeigte, wie machten sich die Schmerzen bemerkbar? Oder, woran hast du das gemerkt, dass sie Schmerzen hat?

Jamie nimmt ständig zu!
    Samstag wog er noch knapp 1200 g, heute beim Arzt waren es 1450 g!

Ich habe aber gerade noch mal in der Klinik angerufen, um nach zu haken, wie groß diese Geschwulst ist, und ob sie schon auf andere Organe drückt. Die Ärztin ist gerade noch in einer Behandlung, sie ruft mich aber gleich zurück.
    So bald ich etwas weiß, schreibe ich es.

Hab ganz lieben Dank, für deine Zeilen und für dein Mitgefühl!

Liebe Grüße
    Baerchen