Beiträge von Baerchen

Hallo jolly_jumper!

So wie du über das Beinchen von Lucky schreibst, hört sich das ganz nach einem Vitamin B Mangel an. Doch ich bin kein Arzt. Nur bei Teddy gab es änliche Symtome. Teddy streckte sein linkes Hinterbeinchen weg vom Körper und zog es beim Laufen hinter sich her. Mein TA veschrieb mir einen Vitamin B Komplex.

Ich wünsche deiner kleinen Lucky gute Besserung! Sag mal, wie alt ist die Kleine eigentlich?

Liebe Grüße
    Christine

Hallo Laura!
    Wie geht es deinem kleinen Schatz?
    Warst du jetzt schon beim TA?
    Ich an deiner Stelle würde zum TA fahren!
    Dann hast du auf jedem Fall die Gewissheit, und weißt, was mit deinem Schatz los ist!

Liebe Grüße
    Christine

Liebe Jessy!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland!

Hallo Tiffelina!
    Es tut mir so leid für dich! Doch was für ein Glück für deine kleine Freundin Jessi. Sie durfte in den Armen ihrer besten Freundin (DIR) einschlafen. Mit dir hat sie in ihrem Leben so viele schöne Momente erlebt, und auch in dem schwersten Augenblick warst du für sie da. Du hast es ihr leichter gemacht zu gehen, denn sie fühlt sich bei dir so geborgen und beschützt, dass sie genau wusste, ihr kann nichts passieren, da du ja da warst und auf sie aufgepasst hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die Zeit deiner Trauer.
    Sei ganz lieb geknuddelt und gedrückt

Liebe Grüße
    Christine :cry:

Hallo MiniB!

Ja, das Gefühl und die Verzweiflung sind mir wohl bekannt. Ich kann dir nur raten es immer wieder anzubieten.
    Weißt du, meine Meeris lieben eine schöne warme Wärmflasche als Verwöhnprogramm. Teddy hat es regelrecht genossen auf der Wärmflasche genz nah bei mir zu sein. Ich hab ihm immer viel erzählt, ihn gekuschelt und immer wieder Salat, Gurke, Möhrchen Knabberstangen und Babybrei angeboten. Das hat sehr gut funktioniert.
    Als dann die OP kam, hat er die ersten zwei Tage fast gar nichts gegessen, er hat viel abgenommen. Erst heute ist das Gewicht wieder gestiegen.
    Was habe ich die letzten zwei Tage nicht alles versucht, doch das klappte alles nicht. Teddy hat von alleine dann wieder angefangen.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass er schnell zunimmt, und die Wunde wieder genäht werden kann.

Ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei euch beiden.
    Sei ganz lieb geknuddelt
    Christine

Hallo Loxley!
    Hab ganz lieben Dank!
    Ich bin richtig glücklich, denn er belastet das Beinchen auch schon wieder!

Liebe Grüße
    Christine :wink:

Hallo Nadine!

Danke! *freu*

Übrigens, die Idee mit dem Löffelchen war klasse. Auch dafür hab ganz lieben Dank! :D

Nun werde ich weiter alles daran setzten, dass Teddy auch weiterhin gut zunimmt.

Liebe Grüße

Hallo MiniB!

Ich kann dir so gut nachempfinden! Ich habe all diese Gedanken (schafft er es oder schafft er es nicht), all diese Ängste gerade hinter mich gebracht.
    Mein kleiner Teddy hatte auch eine OP, und ich hatte auch diese ängstlichen Gedanken.
    Ich drücke dir und Bernie ganz, ganz fest die Daumen.
    Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und wünsch euch ganz, ganz, ganz viel Glück!

Liebe Grüße
    Christine

Hallo liebe Nadine!

Und hallo ihr lieben alle!

Es gibt supergute Nachrichten! *freu* :D
    Teddy hat es geschafft. Er hat wieder zugenommen! :D *freu*
    Er wiegt nun ganze 915 g! Ist das nicht toll?
    Mein TA ist super zufrieden mit Teddy!
    Nicht nur, dass er wieder zugenommen hat,
    auch sein Ton, dieses Röcheln ist weg!
    Aber mit am schönsten ist, dass die Schwellung an Teddys Beinchen zurückgegangen ist. *super freu* :D
    Er belastet sein beinchen auch wieder.

All ihr lieben, die ihr Teddy und mir so lieb die Daumen gedrückt habt,
    HABT GANZ, GANZ LIEBEN DANK!

Viele liebe Küsschen für euch
    von Teddy und mir! :wink:

All meine Angst, Teddy könnte es vielleicht doch nicht schaffen, und all meine Sorgen habt ihr so lieb mit Teddy und mir geteilt.
    Ich danke euch von ganzem Herzen!

Ich bin so super glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen.

Viele liebe Grüße
    Christine :D :wink:

Einen wunderschönen guten Morgen Nadine!

Das ist eine GUTE Idee.
    Ich werde sie gleich einmal ausprobieren. Muss nur erst noch die Kids zur Schule bringen.
    Ich melde mich dann, wenn ich vom TA wieder da bin.
    Hab ganz lieben Dank!

Liebe Grüße

Liebe Morta Deller!

Das tut mir so leid für dich. Aber dein kleiner Spatz hat nun keine Schmerzen mehr. Ich weiß, das ist kein trost für diese Leere, die du im Moment in dir spürst, doch mir fehlen da jetzt die richtigen Worte.
    Aber ich wünsche dir sehr viel Kraft und Stärke für die Zeit, in der du so traurig bist.
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt.

Liebes kleines Meerschweinchen, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland.

Liebe Grüße

Liebe Lilith!
    Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die Zeit, in der du so traurig bist.

Liebe Arwen, komm gut im Regenbogenland an.

Liebe Grüße

Oh liebe Judith!
    Das tut mir so unendlich leid für dich. Mir fehlen auch die richtigen Worte um dich zu trösten.
    Der einzigste Trost, der dir bleibt ist, dass dein kleiner Fridolin nun keine Schmerzen mehr hat.
    Ganz klar wird dir jedes, auch noch so lieb gemeintes geschriebenes Wort, nicht deinen Schmerz nehmen. Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft und Stärke für die Zeit deiner Trauer.
    Sei ganz lieb geknuddelt und gedrückt. Es tut mir so leid.

Lieber Fridolin, ich wünsche dir eine schöne, schmerzfreie Zeit im Land des Regenbogens.

Liebe Grüße

Hallo Nadine!
    ca. 3 ml also drei 1 ml Spritzen hab ich in sein Mäulchen bekommen. Nicht gerade viel, ich weiß, aber besser als gar nichts.
    Jedoch ist sein Gewicht unverändert. 358 g, ist ein g mehr.
    Aber, ich habe es mir eben mit Teddy gemütlich gemacht. Mit ihm geredet, gekuschelt und ihn genau beobachtet.
    Es geht ihm gut!
    Er ist gut drauf!
    Und das ist dass, was ich nicht verstehe.
    Warum nimmt er nicht zu?
    Na, ich werde jetzt mal warten, was meine T Ärztin Morgen sagt.

Liebe Grüße
    Christine

Hallo Nadine und hallo Petra!

Ganz lieben Dank für den guten Tip. Ich war gerade einkaufen, und hab ihm sein liebstes Gemüse gekauft. Dazu noch Schmelzflocken und viel Petersilie.
    Ich habe auch eben noch mit der Ärztin gesprochen. Sie hatte die gleiche Idee und meinte, bis morgen brauch ich mir nicht so viele Sorgen machen, denn um 10:00 Uhr habe ich ja wieder ein Kontrolltermin bei ihr.
    Ich habe trotz alle dem solche Angst, dass Teddy es nun doch nicht schafft.

Liebe Grüße

Hallo Jojolein!
    Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, und ich wünsche dir sehr viel Kraft deinen Schmerz der Trennung zu ertragen!
    Semi, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg im Regenbogenland!

Liebe Grüße