Beiträge von Baerchen

Hallo jolly_jumper!

So wie du über das Beinchen von Lucky schreibst, hört sich das ganz nach einem Vitamin B Mangel an. Doch ich bin kein Arzt. Nur bei Teddy gab es änliche Symtome. Teddy streckte sein linkes Hinterbeinchen weg vom Körper und zog es beim Laufen hinter sich her. Mein TA veschrieb mir einen Vitamin B Komplex.

Ich wünsche deiner kleinen Lucky gute Besserung! Sag mal, wie alt ist die Kleine eigentlich?

Liebe Grüße
    Christine

Hallo Laura!
    Wie geht es deinem kleinen Schatz?
    Warst du jetzt schon beim TA?
    Ich an deiner Stelle würde zum TA fahren!
    Dann hast du auf jedem Fall die Gewissheit, und weißt, was mit deinem Schatz los ist!

Liebe Grüße
    Christine

Liebe Jessy!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland!

Hallo Tiffelina!
    Es tut mir so leid für dich! Doch was für ein Glück für deine kleine Freundin Jessi. Sie durfte in den Armen ihrer besten Freundin (DIR) einschlafen. Mit dir hat sie in ihrem Leben so viele schöne Momente erlebt, und auch in dem schwersten Augenblick warst du für sie da. Du hast es ihr leichter gemacht zu gehen, denn sie fühlt sich bei dir so geborgen und beschützt, dass sie genau wusste, ihr kann nichts passieren, da du ja da warst und auf sie aufgepasst hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die Zeit deiner Trauer.
    Sei ganz lieb geknuddelt und gedrückt

Liebe Grüße
    Christine :cry:

Hallo MiniB!

Ja, das Gefühl und die Verzweiflung sind mir wohl bekannt. Ich kann dir nur raten es immer wieder anzubieten.
    Weißt du, meine Meeris lieben eine schöne warme Wärmflasche als Verwöhnprogramm. Teddy hat es regelrecht genossen auf der Wärmflasche genz nah bei mir zu sein. Ich hab ihm immer viel erzählt, ihn gekuschelt und immer wieder Salat, Gurke, Möhrchen Knabberstangen und Babybrei angeboten. Das hat sehr gut funktioniert.