Beiträge von Baerchen

Hallo Sarotti!

Milben und Federlinge erkennt man nur sehr schwer.
    Ich habe auf meiner HP aber etwas über beide geschrieben und auch Bilder.
    Wenn du magst, schau doch einfach mal auf meiner HP unter "Krankheiten" nach.

Liebe Grüße
    Christine :wink:

Hallo Tigergirl!

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, und ich wünsche dir sehr viel Kraft deinen Schmerz der Trennung zu ertragen!

Chocolate, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!

Liebe Grüße
    Christine :cry:

Liebe Biggi!

Das tut mir leid!
    Es gibt kaum tröstende Worte für diesen schmerzhaften Verlust.
    Aber vielleicht kannst du dich damit etwas trösten, dass du immer für den kleinen Spatz da warst, und alles für ihn getan hast, dass in deiner Macht stand.

Liebes Nesthäkchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Regenbogenland. Das du schnell Freunde findest, und deine Mama und deine Geschwister nicht zu sehr vermisst.

Liebe Grüße

Liebe Rumapi!
    Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, und ich wünsche dir sehr viel Kraft deinen Schmerz der Trennung zu ertragen!
    Panda, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!

Diesen Schmerz des Verlustes zu tragen, ist nicht leicht. Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass du keinen kleinen Freund mehr bei dir aufnehmen möchtest.
    Doch vielleicht kommt einmal die Zeit, in der du dich nach der Nähe eines kleinen Freundes sehnst.
    Dann wäre es schön, wenn du wieder mal hier vorbei schaust.

Liebe Grüße

Liebe Mausel!

Babe, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deine Zeit im Regenbogenland!

Irgendwann seht ihr euch wieder, und all der Kummer und die Traurigkeit werden vergessen sein.

Liebe Grüße
    Christine

Hallo Ingridabc!
    Ich weiß, wie sehr der Schmerz ist einen lieben zu verlieren.
    Wir haben heute unsere Oma zu Grabe getragen.
    Zwei Jahre Krebs hat sie tapfer und mir sehr viel Kraft geschaft.
    Doch letzt endlich war der Krebs stärker.
    Ein Meerschweinchen, kann uns nicht sagen, ob es schmerzen hat wie unsere Oma, daher denke ich, dass der Weg zur Regenbogenbrücke der richtige war.
    Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Stärke für dir vielen Stunden der leeren Traurigkeit.

Liebe Olga!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zeit im Regenbogenland.

Liebe, liebe Grüße
    Christine :wink: :wink:

Hallo Grimmchen!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Du hast Recht.
    Es müsste Menschen geben, die sich um die kleinen Tierchen mehr kümmern und darauf achten, dass alles Rechtens läuft, und dass sie wirklich artgerecht gehalten werden.

Diese Parasieten können uns alle überraschen. Viele können auch im Stroh oder Heu sitzen.

Keiner kann sich davon frei sprechen - Haarlinge, - Milben oder einen -Pilz zu bekommen.

... * Leider! * ...

Liebe Grüße
    Christine :wink: