Danke für die schnellen Antworten.
Meine Tiere sind ca. 600g, 700g und 800g schwer. Ich erkundige mich nach der Körpermasse des Böckchens. Von der Rasse her ist er ein Crested, so wie meine Jungs.
Die Frau von der Notation meinte ebenfalls, dass er seit er 3 Wochen alt ist bei ihr ist und per Hand aufgepäppelt wurde. Er lebt seit dem nur mit Jungs zusammen die Jünger sind als er. (Wie alt genau weiß ich allerdings nicht.)
Ich habe bereits nachgefragt was wäre wenn der Bursche nicht in unsere Gruppe passt. Ich muss 25€ Schutzgebühr zahlen und sollte es nicht klappen dann kann ich ihn wieder zurück bringen allerdings bekomme ich das Geld dann nicht zurück. Was aber nicht so schlimm wäre bei so einem niedrigen Preis.
Danke für den Rat. Dann überdenke ich das mit der Züchterin nochmals.
Ich habe auch schon bedacht ob unser Frechster vielleicht bei Mädels besser aufgehoben wäre. (Es wäre klar dass wir den mittleren abgeben müssten, da der große sich schon zu sehr an uns gewöhnt hat und der kleine mit seiner Behandlung noch gar nicht fertig ist. Vielleicht würde er mit einer derart dicken Krankenakte auch niemanden mehr finden.) Allerdings habe ich Angst, dass er sich ohne genügend Hingabe bzw Sozialisierung zu einem Problemtier werden könnte und dann nur von Besitzer zu Besitzer gereicht wird. Das will ich natürlich nicht. Daher hoffe ich die Sache auf diese Art zu lösen.
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten und hilfreichen Beiträge.