Ja werden sie behalten nur was mir Sorgen macht sie rennt noch nicht rum. Die Mutter schon
Beiträge von maiermanuel
-
-
Die kleine ist heute früh auf die Welt gekommen. Macht einen guten Eindruck bringt 130gr auf die Waage. Die Mutter frisst einwandfrei.
-
-
Ok soweit habe ich nicht gedacht
Da gebe ich dir recht, macht Sinn.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe das es so bleibt und alles gut ist
-
Also gerade gewogen sie hat zugenommen hat jetzt 630g
-
Da wäre ein Foto
-
Hallo gerade beim sauber machen einen dunklen Stein gefunden ist aber zerbrochen beim genaueren Betrachten im inneren hat es auch bisschen geklitzert könnte das ein Steinbaby sein?
-
Innenhaltung 3,5m x 1.5
Ich habe den Erwachsenen Bock.
Ernährung ist viel Frischfutter Endiviensalat, Fenchel, Gurke, Paprika, Chicorée, Heu, Haferflocken
-
Wie kann ich sie unterstützen?
Ich hoffe sehr das morgen das Gewicht wieder rauf geht. Klar wenn nicht bin ich beim TA.
-
Habe gerade geschaut wo wir sie bekommen haben wog sie 353 gr das war am 5.1
-
Dankeschön ja deine Liste kenne ich
Dann hat der Herr mich ziemlich angelogen
Habe ihr jetzt auch Haferflocken rein getan die sie begeistert frisst ich hoffe das es okay ist. Sie macht echt keinen kranken Eindruck.
-
Ja der Züchter sagte das sie 5 Monate alt ist. Mein Bock ist kastriert. Beim Tierarzt war ich nicht sie würde immer dicker und beim wiegen vorhin meinte meine Frau auch das sie Tritte spürt. Wiegen tue ich sie immer am Abend zur gleichen Zeit.
-
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Meerschweinchen hab ich wohl trächtig von einem unseriösen Züchter bekommen. Die kleine ist nun ca. 5 Monate alt und trächtig. Sie wog am
18.2 - 551gr
am 25.2. - 612gr
Heute 26.2 - 597gr
Sie frisst aber normal ist sehr aktiv. Ich verstehe es nicht. Sie bekommt immer Fenchel, Gurke, Endiviensalat, Heu,
Mach mir echt langsam Sorgen
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Lg
-
Hallo,
Bin dabei ein Gehege für 2 Böcke zu bauen und wollte fragen ob die Maße ok sind 2,75m auf 80 cm breiter kann ich leider nicht gehen. Würde das so passen?
Danke für eure Hilfe.
Lg
Manuel