Hallo nochmal an Alle.
Mit ihr es mitbekommt, ich werde erst 17 und habe die Meerschweinchen als Weihnachtsgeschenk bekommen. Nun habe ich es schon und man kann leider nichts mehr ändern. Und nur damit es nochmal alle mitbekommen.. Das Foto, ist kein jetzt Zustand, ich habe es geschossen als ich es gerade aufgebaut hatte. Deshalb, ich jetzt schon Heu und Frischfutter drin. Ich hole mir jetzt einen Kastrat dazu der schon etwas älter ist. Die liebe Smartie ist am 28.10.2020 geboren und ja, meinetwegen, ich kenne mich nicht zu 100% mit meerschweinchen aus wie ihr vielleicht, da ich selber vor Smartie nur einmal zwei meerschweinchen hatte, Familien meerschweinchen und da hatten wir die Katzen auch schon und die haben sich gut miteinander verstanden. Ich bin nur jetzt etwas nervös, und auch etwas ängstlich wie das kleine Smartie Meerschweinchen gerade, weil ich es noch nie mit Jungtieren zu tun hatte. Und ich habe Smartie von einem Züchter mit Papieren bekommen.
Und mit ihr das auch noch wisst! Ich behandle Smartie auf keinen Fall wie ein kuscheltier! Ich habe das Meerschweinchen die ganzen Tage die ich es habe in Ruhe gelassen. Hab mich heute das erste mal an den Käfig gesetzt und mit ihr geredet und mehr auch nicht. Ja, ich weiß der Käfig ist blöde, ich werde mir jetzt auf jedenfall einen größeren kaufen und keinen Gitterkäfig mehr holen. Damit ihr das auch wisst, dreimal am Tag mach ich das Zimmer Katzen frei lass den Käfig auf für 1std und gib ihr die Chance mal draußen rumzulaufen, was sie sich aber momentan eben noch nicht richtig traut.
Ich hoffe jetzt ist alles geklärt, Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an, aber bleibt bitte alle sachlich!
Wie gesagt, ich bin noch Jung und auch ich mache mal Fehler, oke?.