Beiträge von Mario
-
-
Hab es auch noch nie propiert.
Ich nehme Zerramycin Spray, ist blutstillen un desinfiziert.
-
Hallo
Viele "Züchter", auch wir geben sie erst mit 4 monaten ab und das auch nur zu einem älteren Tier.
-
Hallo
Viele schwören auf ein Stück Kernseife. Einfach die Kralle reinstecken.
-
Hallo
Da ich in 2 Jahren die 8. Schulstufe abschließe stellt sich nun die Frage was ich später für einen Beruf ausführen möchte.
Da ich sehr viel mit Tieren zu tun habe fällt die Wahl wahrscheinlich auf Tierarzt.
Ich habe mich schon durch unzählige Seiten durchgelesen aber nur gefunden wie die Ausbildung in Deutschland ist.
Also wollte ich fragen ob sich jemand mit der Ausbildung in Österreich auskennt?
-
Hallo
hast due es jetzt geschafft den Vater auch noch rauszuholen?
-
Parasiten, Milben, etc.
-
Hallo
Könnte dir Ardap Spray empfehlen. Das GEHEGE gründlich aussprühen und ausrauchen lassen.
Pass auf das die Merries nicht damit in Berührung kommen!!!
-
Oh...... tut mir leid hab mich mit den Daten verlesen.
-
Joe63 , das auf dem ersten Bild sieht sehr nach Milben aus.
-
Hallo,
Vielleicht hat er im Mutterlaiboder bei der Geburt Wasser in die Lunge bekommen.
Ich kenne das nur von den Schafen, ist ein bisschen weit hergeholt aber wiso sollte das bei MS anders sein.
-
Hallo,
Ja das würde schon reichen.
Aber ich würde dir als "Anfänger" eher zu einem Harem raten. Aber wenn das mit den Böckchen schon geregelt ist wird es höchstwahrscheinlich gut funktionieren.
-
1 und 2. Weibchen.
3. Höchstwahrscheinlich auch Weibchen
-
Hallo
Bei meinen ersten zwei Männchen hat es ein paar Wochen gedauert.
Jetzt allerdings höre ich sobald ich mich dem Stall auf 5 Meter nähere betteln 8 Schweinchen lautstark um Futter.
Wenn wir in einer Mietwohnungen wohnen würden könnte man das fast schon als Lärmbelässtigung einstufen.
-
3.
Nein leider nicht Ich habe mir das selber ausgedacht.
Schon wenn meine Tipps geholfen haben.