Steck die kralle in ein Stück Kernseife.
Beiträge von Mario
-
-
Hallo,
Habt ihr auch so süse lustige Mixe und Rassen.?
Ich fang einmal an.
"Flauschi" Texel-Glathaarmix.
-
Ich sage 7 kleine.
-
Schweinchen fressen alle 15 - 30 minuten.
Das ist in etwa alls würdest du 12 Malzeiten auslassen.
-
Das verbraucht auf deinem Handy auch keinen Speicherplatz.
-
Hallo
Ich will bald meine 2 Männchen (1,5 Jahre) Kastrieren lassen.
Frage: Kann ich 2 Kastraten und 4 Weibchen auf 2,5 x 1,6 m Vergesellschaften?
Ich würde übernächsten Sommer einen stall von 2 x 6 m und ein Freilaufgehege von 6 x 4 m bauen und es in 3 Teile aufteilen. Also für diese Gruppe 12 m2.
-
Danke
-
-
Für viele Katzen ist es kein Proplem über 1,50 m zu springen. Eine Holzwand kann sie auch nicht wirklich aufhalten.
-
Das Problem ist wenn die Katze durch das Gitter ein Meerschweinchen zu fassen bekommt zieht sie es zum Zaun und bricht ihm das Genick.
-
Ist dei Gehege von oban abgesichert?
Ich würde einfach Volieregitter am Zaun festmachen.
-
Ja genau.
-
Der Stromzaun wäre gegen Hunde, Katzen und Marder.
Natürlich auf allen "6 Seiten" Volieregitter.
-
1. Natürlich werde ich unter dem Wellblech Gitter montieren.
2. Wir hätten einen Stromzaun mit Löchern von 4x4cm.
-
Ich bin auch froh, dass unser Gehege begehbar ist. Allerdings muss man dann darauf achten, dass sie genug Schutz vor Regen und ggf. Schnee haben. Bei uns wird alles nass, wenn es etwas windig ist beim Niederschlag. Daher finde ich ein Gehege an der Hauswand, wie bei Silvia, eine gute Idee. Das bietet, auf der richtigen Seite angebracht, einen gewissen Schutz für Feuchtigkeit und Wind, aber auch Sonne und die Wand speichert etwas Wärme.
Es gibt sicherlich noch andere Mittel gegen Regen, aber das hängt natürlich immer vom Standort und der geplanten Größe ab.
Ich werde wahrscheinlich auch ein begehbares Gehege bauen und alles mit durchsichtigem Wellblech bedecken.
Maße.:
Freilaufgehege 3-5x2m
Schutzhütte 1x2m
Und das ganze je 2 mal.