Danke für die Lieben Nachrichten,
Ich geh noch bis Mai in die Schule also wird das mit dem früheren ausziehen nichts. Und der Winter ist für sie draußen wirklich zu kalt. Morgen soll es hier schneien.
noch kurz was zu meinem Schatz Mia. Sie fraß und quiekte noch durch die Gegend den ganzen Dienstag. Dass machte alles noch viel schwerer. Und stellt euch vor sie hat noch während der Narkose Spritze an der Gurke genuckelt. Weil Fressen war einfach ihr Lebensmotto. Und nur so ist sie auch über 9 Jahre alt geworden ( :
Und jetzt zum Rest der Truppe. Wir haben über viele Ecken einen Traumplatz hier in der Stadt gefunden. Ein Meerliepärchen hatte auch grad die dritte verloren und unsere Anfrage kam perfekt. So muss keiner der beiden Pärchen zu zweit überwintern. Sie leben in einer alten Pferdebox am Haus in der es immer schön warm ist. Und im Sommer können sie direkt vor die boxentür ins Freigehege.Wann wir sie hinbringen weiß ich noch nicht. Vielleicht brauchen sie ein wenig Zeit zum trauern? Oder lieber gleich zur Ablenkung? Naja auf jedenfall bin ich einfach froh das es zumindest für die zwei gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße Emmie